Zum Inhalt wechseln


Crazy

Registriert seit 19. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2007 18:06

Erstellte Themen

Woran erkenne ich Rares?

01. März 2007 - 17:37

Hallo,

bin eben dabei den Berg Karten von mir zu sortieren und einsortieren ect.

Nun meine Frage, wie weis ich wenn ich ne Rares Karte habe?

also die Foils glänzen ja soviel weis ich auch schon.

Gibt es da irgendow ne Liste was alles Rares Karten sind bzw sehr gesuchte Karten oder etwas wonach ich mich bischen richten kann?

Möchte einige doppelte verkaufen und möchte die Karten nicht unbedingt für billig fast verschenknen.

Liebe Grüße
Melli

Ganz viele Fragen.....

19. Februar 2007 - 23:50

Hallo,

vor kurzen bin ich im Internet beim surfen auf Magic Karten gestoßen und war so fasziniert allein schon von den Bildern, das ich jetzt angefangen habe mit dem sammeln.

Nachdem ich dann etwas weiter nach Magic the Gathering Seiten gesucht habe, fand ich raus das man mit diesen Karten auch Spielen kann und diese nicht nur zum Sammeln dienen. Daraufhin fand ich Magic Workstation und Magic Online und hab mal damit so rumgespiet und so wäre es mein absolutes Lieblings Game wenn ich wüste wozu die Karten sind wie das ganze gespielt wird und und und.... Magic Online ist ja leider komplett in englisch zumindest die Trialversion und Magic Workstation bin ich zwar bis zum Online spiel gekommen, aber weis nicht wie es gespielt wird. Hab einfach mal so rumgeklickt und die Karten gedreht und wieder welche gezogen.....

So und nun kommen wir doch mal zu den ganz vielen Fragen mit denen ich euch leider überschütten muß und hoffe so das ich Antworten finde...

1. Gibt es irgendwo eine Homepage mit einer Spieleanleitung?
2. Wo erfahre ich was ein Deck ist oder die Karten bedeuten?
3. Gibt es irgendwo deutsche Tutorials für Anfänger um Magic Workstation zu spielen?
4. Wie fängt man denn am besten an Magic zu spielen?

So dann hoffe ich mal das ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könnt, denn es ist für mich ein ganz neues Hobby das ich anfangen möchte.

Liebe Grüße
Melli

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.