Zum Inhalt wechseln


Inseltroll

Registriert seit 22. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2024 15:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. November 2018 - 18:08

Privat, die Sendung war unversichert. 

 

Danke für die Info. 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. November 2018 - 17:57

Hallo Leute,

 

hab bei Mkm eine Kleinigkeit (Wert ~ 3€) verkauft, die aber nicht angekommen ist. Der Käufer hat das dann auch bei Mkm gemeldet, was ja sein gutes Recht ist. Nach bisschen hin- und herschreiben hab ich ihm angeboten, die Hälfte zu erstatten, was er nicht angenommen hat, da er die Bestellung komplett erstattet haben möchte. Jetzt hat er mir nochmal geschrieben, dass ich ihm das Geld schicken soll.

 

Eigentlich hab ich da keine Lust drauf, weil das Angebot schon ein Entgegenkommen meinerseits war und er recht unhöfflich war. Kann er mir jetzt noch eine schlechte Bewertung geben? Und kann ich mit ihm aushandeln, dass er die Bestellung als angekommen markiert, wenn ich ihm das Geld erstatte? Dann wäre wenigstens meine Statistik nicht versaut.

 

Viele Grüße

 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

07. Mai 2018 - 09:19

Hallo Leute,

 

ich habe mir einen Phyrexian Obliterator für 10,90 gekauft. Der Händler hat lange nicht reagiert und auf Nachfrage hat er mir geschrieben, dass er den Obliterator nicht findet und um Stornierung bittet. Aktuell ist der günstigste Obliterator bei 13,90. Kann ich darauf bestehen, die Karte zu dem Preis zu bekommen? Hab das Gefühl, er will nur stornieren, weil die Karte jetzt mehr wert ist. 

 

Beim Prerelease hatte ich einen Karn und den vor einer Woche für 28 eingestellt, weil er das zu der Zeit auch wert war und er wurde auch bald gekauft. Der Käufer hat aber erst gestern bezahlt und nun ist der Karn deutlich mehr wert. Ist es gängige Praxis auf Mkm zu stornieren, wenn sich beim Wert etwas geändert hat? Dann würde ich das mit dem Karn auch machen (obwohl ich sowas echt bescheuert finde, da das halt einfach Pech beim Spekulieren war, aber naja...). 

 

Viele Grüße

 

 


Im Thema: Markt-Prognosen

27. April 2018 - 11:32

Hallo Leute,

 

wie seht ihr die Preisentwicklung vom neuen Karn?

Hab einen gezogen und überlege mir nun ihn zu verkaufen. Wird der Preis nach dem Release eher hoch oder runter gehen?

 

Viele Grüße.


Im Thema: Markt-Prognosen

09. März 2018 - 20:32

Wo wir schon mal bei Dominaria sind:
Wizards wird wohl ein recht starker Tribe, gibt es Wizard Karten die deshalb wahrscheinlich im Preis steigen werden?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.