Zum Inhalt wechseln


Fussel333

Registriert seit 27. Feb 2023
Offline Letzte Aktivität 07. Jan 2024 13:25

#1903344 Alles Gute zum Frühlingsfest!!!

Geschrieben von Fussel333 am 09. April 2023 - 12:44

Hi, liebes Forum.

 

 

Schön das es euch gibt. 

 

Wünsche euch alles Gute zum Frühlingsfest. Weil das ist ja heute und morgen.  :)

 

 

Feiert ihr auch das Frühlingsfest?

 

 

Ich schon... also spiele heute voraussichtlich mit einem Kollegen noch ein paar Partien Magic. 

 

Denke das ist eine gute Idee. 

 

Macht ihr auch ein Frühlingsfeuer? Wo ihr euren alten Krams verbrennt. 

 

 

Beste Grüße

F.




#1893130 Frage bzgl. der Karte Megrim/Schwermut und den zu bezahlenden Lebenspunkten.

Geschrieben von Fussel333 am 05. März 2023 - 22:06

Achso... also das mit infizieren das ist ja dann irgendwann später dazu gekommen. 

 

Weiß nicht mehr mit welcher Edition. 

 

Ja, manchmal verstehe ich Sachen halt nicht so ganz. 

 

 

Also Beispiel:

 

Ich habe Worship draußen und habe nur noch einen Lebenspunkt.

 

Mein Gegner spielt Maggot Carrier

 

Ich bin tot. 

 

 

Ist das richtig? 

 

Weil der "Schaden" den Madenwirt verursacht nicht als Schaden in dem Sinne zählt wie bspw. durch eine Kreatur beim Angriff oder durch einen Spontanzauber wie Shock. Sondern als Lebenspunktverlust. 

 

Aha... ok. 

 

Das habe ich so glaube so noch nie betrachtet. Aber danke für den Hinweis. 

 

 

Neee... das in Absatz 120.3a habe ich ja soweit verstanden. Aber das davor nicht. 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.