Zum Inhalt wechseln


nando1992

Registriert seit 07. Mär 2023
Offline Letzte Aktivität 07. Mär 2023 23:29

Erstellte Themen

Neyali, Vorhut der Sonnen - Karten im Exil aber trotzdem wieder Spielbar?

07. März 2023 - 11:13

Hallo zusammen,
 
ich bin neu im Forum und zugleich neu in der Welt von Magic. Viele der Magic Karten sind recht einfach und gut erläutert. Jedoch gibt es auch Karten, die ich nicht direkt verstehe.Eine davon ist Neyali, Vorhut der Sonne Sie ist eine der beiden Commander im neuen Phyrexia: All Will Be One Decks. Jedoch verstehe ich den letzten Satz nicht ganz "Während eines beliebigen Zuges, in dem du mit einem Spielstein angegriffen hast, kannst du jene Karte spielen."
 
Verstehe ich das richtig, dass die Karten, die ich zuvor durch diese Karte ins Exil geschickt habe, ins Spiel also aufs Spielfeld kommt ohne die Mana Kosten zu bezahln oder kommt diese Karte, die ich mir aus dem Exil zurückhole, auf meine Hand und um dies zu spielen, muss ich die Mana kosten bezahlen? Verstehe ich leider nicht ganz.
 
Ich hoffe das es verständlich ist was ich meine und jemand kann mir Helfen.
 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.