Zum Inhalt wechseln


akmalik

Registriert seit 02. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Okt 2021 05:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2017

08. Mai 2017 - 08:54

Erstellt von einem dieser ultra high iq city voters? :lol:


Im Thema: Test: Neuer Chat

07. Mai 2017 - 11:28

Ist ein mouseover wenn man über den Avatar links neben den entsprechenden Chatbeitrag geht.


Im Thema: Test: Neuer Chat

04. Mai 2017 - 20:09

Es wird im Chat nicht angezeigt wenn man aufgrund eines kurzen Verbindungsabbruchs aus dem Chat entfernt wurde.


Im Thema: Test: Neuer Chat

03. Mai 2017 - 17:23

Sollte der Chat deinen technischen Ansprüchen genügen, wobei die Verzögerung beim senden von Nachrichten schon sehr negativ ist, wäre es theoretisch möglich später am Design noch ordentlich rumzuschrauben? Bin anscheinend nicht der Einzige der den Chat, besonders am PC, abgrundtief häßlich findet.


Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

26. April 2017 - 12:50

Die unspielbaren "decks" die nur darauf ausgelegt sind eine der komischen dailyquests zu erfüllen, vollgestopft mit müllkarten und der Gegner einfach mittendrin aufgibt sind natürlich viel interessanter im unranked...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.