Zum Inhalt wechseln


akmalik

Registriert seit 02. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1361625 Test: Neuer Chat

Geschrieben von akmalik am 07. Mai 2017 - 11:28

Ist ein mouseover wenn man über den Avatar links neben den entsprechenden Chatbeitrag geht.




#1360722 Test: Neuer Chat

Geschrieben von akmalik am 03. Mai 2017 - 17:23

Sollte der Chat deinen technischen Ansprüchen genügen, wobei die Verzögerung beim senden von Nachrichten schon sehr negativ ist, wäre es theoretisch möglich später am Design noch ordentlich rumzuschrauben? Bin anscheinend nicht der Einzige der den Chat, besonders am PC, abgrundtief häßlich findet.




#1359109 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von akmalik am 26. April 2017 - 12:50

Die unspielbaren "decks" die nur darauf ausgelegt sind eine der komischen dailyquests zu erfüllen, vollgestopft mit müllkarten und der Gegner einfach mittendrin aufgibt sind natürlich viel interessanter im unranked...


#1355622 Cockatrice

Geschrieben von akmalik am 17. April 2017 - 23:13

Weiß jemand, ab wann man ungefähr auf Cockatrice mit den neuen AKH Karten spielen/basteln kann?

 

Seit über einer Woche (http://www.mtgsalvat...-cockatrice-xml).
 

Oder das: http://www.cockatric.es/xml/




#1355380 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 16. April 2017 - 10:51

Und warum wurden so wenige Booster geöffnet? Weil die Booster so unglaublich teuer sind wegen den tollen Einzelkarten :o




#1355376 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 16. April 2017 - 10:45

du hast Bauble vergessen! Die teuerste Karte ausm Set xD

 

hiiii7ju0n.jpg

Nicht wenn man rote weinende Smiley mag




#1350534 April, April - Mod Free Week 03.04.17-10.04.17

Geschrieben von akmalik am 01. April 2017 - 10:48

Und schon wieder wurden Beiträge aus diesem Thread hier frech versteckt, mit einer sowas von unnachvollziehbaren Begründung!!!!!
User, geht auf die Barrikaden, erhebt euch gegen die Noch-Mods!!!!


Nein, aus offensichtlichen Gründen wird es heute keine ernsthaften Bestreben zur Vernichtung der Forenstrukturen geben. Eingehende formelle Revolutionsanträge über die üblichen Kanäle werden wieder ab morgen umgehend bearbeitet und überprüft.

 

Ansonsten verwende bitte am Satzende nicht so viele störende Ausrufezeichen. Solltest du für deinen Beitrag mehr Aufmerksamkeit haben wollen, dann verwende bitte wie alle anderen auch einfach Schriftgröße 48.




#1342309 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 02. März 2017 - 10:39

Mehr Monitore sind mehr als weniger Monitore. Sein Beitrag ist so sinnlos wie dieser Thread.




#1331297 Abstimmungen - 2016

Geschrieben von akmalik am 18. Januar 2017 - 03:28

Witzig welche Doppelmoral akmalik hier an den Tag legt. Erst mal sich aufregen weil dir das zu "serious" ist und jetzt wegen jedem kleinen Fehler den Steve gemacht hat rumkacken. Wenn dir das nicht gefällt dass die Forenawards kein freifahrtschein zum Flamen mehr sind dann steht es dir frei sie einfach zu ignorieren.


Auch wenn es mich recht traurig und nachdenklich stimmt sowas von einem Forenhelfer mit einer Bedankung eines Moderators darunter zu lesen muss ich zugeben das es leider nicht ganz unerwartet aus dieser Richtung kommt :(

 

Natürlich ist mir das ganze zu "serious" aber die Moderation hat sich für diese Vorgehensweise entschieden und damit muss ich leben. Trotzdem kann man mir wohl einmal im Jahr zugestehen im entsprechendem Rahmen zu diesem Thema meine Meinung in einem dummen Kommentar irgendwo im Offtopicunterforum, den Statuskommentaren oder im Chat abzugeben ohne direkt eine riesige Diskussion anzufangen oder alle und ihre Mütter zu beleidigen und zu nerven. Fand ich persönlich jedenfalls nicht schlimmer als gefühlt über mehrere Seiten über Chilisoßenfisting zu lesen.

Abgesehen von dummen kurzweiligen Kommentaren in den dafür vorgesehenen Bereichen bin ich stets an konstruktiven Verbesserungen im Forum interessiert, einfach weil ich die letzten 10 Jahre diese Website und ihre Community gerne besuchte und hoffentlich auch gerne weiterhin hier her komme. Da meine Erfahrung leider gezeigt hat das man viel zu oft komplett ignoriert wird wenn man euch privat auf Fehler hinweist habe ich mich entschieden es praktisch immer öffentlich zu machen, sei es in irgendwelchen Feedbackthreads oder jetzt hier. Wenn mir Fehler auffallen ignoriere ich sie nicht sondern weise darauf hin.

 

Obwohl oder gerade weil die Forenawards dieses Jahr nicht zum ersten Mal in diesem Modus veranstaltet werden merkt man einfach das es nicht komplett durchdacht ist.

Als weiteres Beispiel etwa: Es werden willkürlich Leute für "best onlineplayer" nominiert von denen keiner eine legale Wahl darstellen würde. Jetzt wird im nachhinein nach der deadline entschieden, dass statt die foreneigenen Onlineligen zu unterstützen, einfach alle Nominierungen legal sind. Aber jeder der gerne einen guten Onlinespieler außerhalb der Forenliga nominieren wollte, es aber aufgrund der Illegalität der Nominierung nicht gemacht hat, darf nicht nochmal neu nominieren. Soll man als User jetzt in Zukunft die vorgegeben Regeln einfach ignorieren und irgendwen nominieren weil die Wahrscheinlichkeit nicht grade gering ist, dass sich die Moderatoren nicht mal selbst an ihre Regeln halten?

 

"Wenn dir das nicht gefällt dass die Forenawards kein freifahrtschein zum Flamen mehr sind dann steht es dir frei sie einfach zu ignorieren."

Tatsächlich finde ich es gut, dass viele negative Awards entfernt wurden. Kamst du heute zu diesem Schluss weil hier mehrfach erwähnt wurde, dass der schlechte chatquote von mir fehlt bzw eh nicht zugelassen werden würde weil flame? Soweit ich mich erinnere hab ich ihn nie aus dem privatem Rahmen im Chat rausgetragen oder mich irgendwo dazu geäußert. Oder war es einfach ein: "Der ist uns gegenüber total negativ, der ist fix mad weil er nicht mithilfe der Awards flamen darf"? Würde mich freuen wenn eine dritte Variante zutreffen würde :lol:

 

Najo, evtl wird es ja nächstes Jahr besser. Sollte ich dieses Jahr ein paar gute Kandidaten finden werde ich zumindest wieder fix bei den Awards mit abstimmen.

 




#1330985 Abstimmungen - 2016

Geschrieben von akmalik am 17. Januar 2017 - 09:19

Darf man jetzt neu abstimmen oder wird das nach eigenen ermessen der auswertenden Person entschieden?
 
 

Das war obv bezogen auf neue Nominierungen.

"Nach einer Überprüfungsphase stehen nun alle zur Auswahl stehenden Nutzer fest. Bitte beachtet: Es gibt hier jetzt keine Änderungen mehr: Der Zeitrahmen war wohl lang genug."
 

ist wohl hoffentlich nachvollziehbar

 
Hier ist absolut garnichts nachvollziehbar.


#1330640 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 16. Januar 2017 - 03:09

Macht mein Doppelaccount dann später wenn niemand mehr hinschaut :ph34r:




#1330457 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 15. Januar 2017 - 11:19

die forenawards sollten user organisiert sein, ohne ironische flameawards völlig langweilig

 

Die Moderatoren sind auch nur User mit dem Unterschied das sie alles geben um das Forum auch für Leute wie dich zu einem schönerem Ort zu machen und ob du über "ironische flameawards" immer noch so denkst wenn sich der erste wegen dem ständigen mobbing von einer Brücke stürzt halte ich auch für fragwürdig.




#1328321 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 09. Januar 2017 - 18:25

Ne, ihr wollt dann bestimmt nur was mit diesen doofen Pappkarten oder mit Alkohol machen. Finde ich doof.




#1327803 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von akmalik am 08. Januar 2017 - 11:32

Einfach beliebige Leute adden gegen die du zuletzt gespielt hast. Ansonsten freut sich Cepheus#2364 auch immer über etwas Gold. Alternativ hättest direkt den battnetkram von dir in deinen Beitrag packen können damit dich alle addieren können.




#1326954 Communitythread 2017

Geschrieben von akmalik am 05. Januar 2017 - 11:14

Forenawards kann man eh in die Tonne kloppen seitdem es keine spaßige und unterhaltsame Aktion mehr von Usern für User sondern ein von Moderatoren viel zu stark regulierter und bürokratisierter bullshit ist.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.