Zum Inhalt wechseln


Grandmar

Registriert seit 29. Mär 2023
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2023 17:47

Erstellte Themen

Casual Onlinespiel?

29. März 2023 - 16:42

Hallo,

 

entschuldigt bitte wenn ich richtig dumm frage. Ich habe auch die Regeln über Spielersuche gelesen und befolgt, bin aber zu dem Schluss gekommen dass es sich dabei um Suchen nach Spielern in ECHT handelt (wegen PLZ-Begrenzung zb).

 

Wonach ich aber suche, ist wie einst in den guten alten MTG - Duels of the Planeswalkers auf Steam, dass man total einfach einen beliebigen Gegner zum Onlinespiel sucht.

Alternativ würde ich auch spielen über Einladung per Freundes-ID aber woher nehmen, wenn nicht aus einem Forum?

 

Daher stelle ich auch die Frage hier erstmal im Hauptforum, in der Hoffnung darauf dass man mir an die richtige Stelle weiterhilft und den Post dorthin verschiebt.

 

Grüße

G


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.