Zum Inhalt wechseln


Ravenguild

Registriert seit 06. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Jan 2023 15:16

Profilkommentare

Foto

Ravenguild

F*cking Expedition aufgemacht! Jetzt kann ich beruhigt sterben haha xD
30. Sep 2015 21:18
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Ich bin aber sympatischer.
    @Raveb woher hast du eig. die Booster? Erscheinen doch erst morgen oder sind das Preis Booster?
    01. Okt 2015 07:47
  • dommi's Foto
    dommi
    niemals! ;P
    01. Okt 2015 09:09
  • Ravenguild's Foto
    Ravenguild
    Waren noch Preisbooster ^^
    01. Okt 2015 18:17
Foto

Ravenguild

Weiß jemand welche Magic Artists beim GP Brüssel zum signen da sind? Q.Q
08. Sep 2015 20:59
  • Ravenguild's Foto
    Ravenguild
    Merci :)
    08. Sep 2015 21:53
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    hab erst zum singen gelesen xD

    09. Sep 2015 07:52
  • Luhan's Foto
    Luhan
    Fährt wer aus Österreich dorthin?
    09. Sep 2015 11:27
Foto

Ravenguild

Habe so gut wie nie Glück mit Displays, aber MoMa hat mal gescheppert *-*
21. Mai 2015 18:41
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    https://m.youtube.com/watch?v=Ie_4GeX3ZF0
    Apropos Glück !
    22. Mai 2015 05:51
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Das Set kommt doch heute erst auf dem markt, wie geht den sowas?
    22. Mai 2015 05:56
  • Ravenguild's Foto
    Ravenguild
    Es gibt Mittel und Wege :D
    22. Mai 2015 08:27
Foto
Foto

Ravenguild

Junk Constellation mal im T2 testen :D ... ich brauch dringend mehr Mana Confluence ._.
20. Mai 2014 10:28
Foto

Ravenguild

Ich kaufe ein "A" und möchte lösen....Bockwurst
12. Mai 2014 14:25
  • xaps's Foto
    xaps
    zum Einen heißt es "bockwuascht", zum Anderen --> ururururururururur alt
    12. Mai 2014 15:03
  • Ravenguild's Foto
    Ravenguild
    Wäre ein Anreiz das RTL mal wieder alte Sendungen raus kramt und dem Publikum würde das fehlende A gar nicht auffallen xD
    12. Mai 2014 21:35
Foto
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Richtig lustig :D
    08. Mai 2014 22:19
Foto

Ravenguild

An den netten Tauschpartner mit dem ich nach dem Prerelease heute in Köln meine 4 Master of Waves getauscht habe... in den Boostern war ein Mana-Zusammenfluss, ein Gott und ein Scry Land :'D
27. Apr 2014 19:42
Foto

Ravenguild

Alles fürs Modern Tooth and Nail zusammen, bin mal gespannt ob es was reißen kann *g*
27. Mär 2014 20:32
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Poste deine Deckliste inklusive Beschreibung etc. doch einfach hier: http://www.mtg-forum.de/topic/109407-tooth-and-nail/
    27. Mär 2014 21:17
  • Ravenguild's Foto
    Ravenguild
    Schon geschehen :)
    28. Mär 2014 20:21
Foto

Ravenguild

Neue Modern-Kreation am testen... tötet bisher in Runde 3 :D Ich liebe Combo x'D
23. Mär 2014 13:44
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Tron interatkionslos? Sobald der die ersten Karten legt kann man reagieren, Chromatische Sphäre killen um ihn zu verzögern, andere Lösungen auf der Hand behalten um sie gegen Karn oder Emrakul dann rechtzeitig zu haben, etc.; ich hatte schon sehr spannende Spiele gegen Tron, wo es hin und her ging. Hin und her geht es bei Kombo halt selten - entweder es zündet oder nicht. Ad Nauseam zum Beispiel.
    24. Mär 2014 15:55
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Elazar meint wohl eher, dass Tron selbst kaum interagieren kann.
    GR Tron ist für Storm, Ad Nauseam etc. meistens ein Auto-Win.

    24. Mär 2014 21:52
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    Jedes Deck stellt Fragen, wenn man da die Antwort nicht hat, selbst schuld. Jedes Deck, auch Storm biete Möglichkeiten zum agieren, spielt mal mit nem Control Deck gegen nen Storm Deck, ihr werdet schnell merken was ich meine.

    Tldr;
    Ob ich dem Gegner mit Kreaturen oder Spells weghaue ist im Endeffekt das gleiche.
    25. Mär 2014 23:41
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.