Zum Inhalt wechseln


Sweexch

Registriert seit 17. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Jul 2011 13:55

Erstellte Themen

Aufteilen des Friedhofs in mehrere Stapel erlaubt?

28. November 2009 - 21:43

Hallo zusammen,

ich würde gerne am nächsten T2 Turnier Standard Dredge spielen. Dazu muss ich alle meine Karten im Friedhof im Blickfeld haben. Meine Frage ist nun, da es ja erlaubt ist seinen Friedhof nach belieben zu ordnen, kann ich meinen Friedhof in verschiedene Stapel aufteilen?

danke für die Hilfe

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.