Zum Inhalt wechseln


geestyler

Registriert seit 22. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Jan 2019 16:26

Blogeinträge

geestyler's Friseursalon > hi.

Geschrieben 16. März 2011

Servus zesamm,

hab seit einem halben Jahr keine Magickarte mehr angefasst (auch virtuell nicht). Gibt's denn so zur Zeit irgendeinen Grund, zum Spiel zurückzukehren? Bock hätt' ich ja schon mal wieder :D

Gez. Dome

geestyler's Friseursalon > Rücken.

Geschrieben 25. Juni 2010

Just lettin' ya know.
Ich bin zurück im Lande! Amerika ist vorbei, und das ist schade, aber hey, was willste machen :]

geestyler's Friseursalon > Surprise, Surprise!

Geschrieben 07. März 2010

Sonntag, 7.3., 13:46 Uhr.

Überraschung! Ich schreib' doch mal wieder was. Wer hätt's gedacht? Ist ja schon ein bisschen her, aber gut. Let's go.

Ende Dezember war ich in Atlanta, GA. Das ist ca. 6h Autofahrt von Elon, wo ich wohne, weg; aber Gastmutter dachte sich, ajo, "let's do a one-day-trip". Gesagt, getan, um 6 Uhr...


geestyler's Friseursalon > Weihnachten und USA

Geschrieben 25. Dezember 2009

http://www.speedshar...p?id=CFBED6A111

Nehmt's mir nicht böse, aber dieses Mal sind WIRKLICH Bilder dabei. Ich kann's nur hier nicht posten, weil dort so ca. 20 Bilder eingebettet sind und beim grandiosen Internetspeed meiner Gastfamilie würde das so ca 3h dauern, das...


geestyler's Friseursalon > Guess what.

Geschrieben 25. Dezember 2009

Ich melde mich heute mal eben kurz, übermogen dann richtig - nochmal dem ganzen Forum (oder zumindest den Leuten, die sich die Mühe machen, hier reinzuschauen) MERRY CHRISTMAS & A HAPPY NEW YEAR.

Gruß aus'm Amiland,
Dominik.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.