Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1984292 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 07. März 2024 - 12:56

Mondi der immer wieder über seinen Cube sinniert aber ihn nie fertig kriegt




#1984280 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 07. März 2024 - 12:15

Lazos Flug wird mal wieder verschoben




#1983801 WvD 174 (Classic)

Geschrieben von Lev am 05. März 2024 - 21:03

Werwölfe vom Düsterwald
Die MtG-Forum Version


Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Folgende Spieler nehmen an dem Spiel teil:

1. Thoradin
2. Master_of_Desaster
3. The Spectre
4. ViciousSeal
5. Alexandroz
6. Musicmatics
7. User7

In diesem Classic-Spiel gibt es 4 Dorfbewohner, 2 Wölfe, und einen Seher mit PGP.

Das Spiel beginnt am 06.03. um 07:00 Uhr!

Die Nacht geht von 21 bis 7 Uhr.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.


Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten!

Viel Spass am Spiel und mögen die besseren gewinnen!




#1983173 Star Wars Unlimited (TCG)

Geschrieben von Lev am 02. März 2024 - 12:11

Genau, anders als Magic (Attacker declaren - Gegner kann, muss aber nicht, Blocker declaren - Attacker fügen ggf. sich mit den Blockern gegenseitig Schaden zu, ansonsten den gegnerischen HP) ist ein Angriff hier grundsätzlich anders strukturiert.

 

Zum einen gibt es keine "Kampfphase". In diesem Spiel ist nicht erst mein Zug, in dem ich alle meine Sachen mache, dann dein Zug, in dem du alle deine Sachen machst, etc. Sondern wir haben immer abwechselnd genau eine Aktion. Diese Aktion kann es sein eine Karte auszuspielen, die Fähigkeit einer Karte einzusetzen die ich bereits im Spiel habe, oder eben auch, mit einer Einheit anzugreifen. Wenn ich mich entscheide mit einer Einheit anzugreifen, wähle ich selbst ihr Ziel aus - im Regelfall kann ich mich für gegnerische Einheiten im selben Kampfgebiet (Boden oder Weltraum) oder die gegnerische Basis entscheiden. Manche Fähigkeiten beeinträchtigen diese Wahlmöglichkeiten, wenn z. B. im relevanten gegnerischen Kampfgebiet eine Einheit mit Sentinel liegt, so muss ich diese angreifen. Wenn ich mich für ein Ziel entschieden habe, kann der Gegner aber nichts mehr dagegen tun, also kein Blocken z. B., und dann fügt meine Einheit ihrem Ziel ihren Schaden zu, und nimmt gegebenenfalls von der angegriffenen Einheit den Schaden entgegen




#1982961 WvD 174 Anmeldethread - Classic (Start: Mitwoch, 06.03.)

Geschrieben von Lev am 01. März 2024 - 13:16

Ich kann zur Not leiten, habe nächste Woche Urlaub und ist vielleicht gar nicht verkehrt, einen Grund zu haben, einen regelmäßigen Schlafrhythmus einzuhalten. (Als Spieler wäre ich so oder so nicht dabei.)

 

Achso, ich bin dann aber der langweilige SL, der einfach nur trocken die Infos verkündet ohne Fluff




#1982643 WvD 173 (Classic)

Geschrieben von Lev am 29. Februar 2024 - 14:06

So ab halb neun müsste ich eig nochmal gucken können, vllt sogar bisschen früher, ich sag dann Bescheid falls ich nochmal ne kurze prägnante Anweisung brauche weil ich keine Zeit zum nachlesen hab


#1982141 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 28. Februar 2024 - 13:43

Biber wäre über 11.000km für seine Frau geradelt damals, inspiriert zu dieser Aussage durch Mishras Sohn der 2,5 Stunden zu seiner neuen Freundin fährt




#1981852 WvD 173 (Classic)

Geschrieben von Lev am 27. Februar 2024 - 20:58

Btw: Lev fragt Ling als was er MoD gepeekt hat und Ling antwortet nicht, aber Lev fragt auch nicht erneut nach. Hab ich da was überlesen, oder is das echt so abgelaufen heute vormittag?

 

Ja war so

 

Wollte es nich vertiefen nachdem ja mehrere sagten dass das Wölfen eher hilft


  • Ling hat sich bedankt


#1980041 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 21. Februar 2024 - 21:01

hab ich doch gesagt.. immer diese neubernds




#1979489 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Lev am 20. Februar 2024 - 14:37

demnach sollte ja jeder, dessen Post in der Anmeldung sichtbar ist, auch normal posten können




#1978907 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Lev am 17. Februar 2024 - 22:35

Bisschen Startversorgung!

 

Denke werde dann noch paar Displays und Krimskrams aus LGS holen um Anreize zu geben dass die viele Turniere veranstalten.

Angehängte Dateien




#1978734 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von Lev am 17. Februar 2024 - 02:17

Ich könnte sonst auch leiten. Spiele im Zweifelsfall auch selbst, glaube aber nicht dass ich besonders viel Zeit haben werde.




#1978588 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 16. Februar 2024 - 15:55

exakt zwei um genau zu sein




#1978308 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 15. Februar 2024 - 00:02

Hasran schießt azf Katze im Garten


Ich denke eher es ist Kallis Vater


#1975889 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Lev am 04. Februar 2024 - 20:12

Geiles detail, habe heute zwei Ligamatches mit Aggro Leia gewonnen :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.