Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1783147 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Jensa am 15. November 2021 - 11:57

Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und musste mich zwingen, nicht weiter zu gucken um ausreichend Schlaf zu bekommen heute Nacht.

Ich bin auch sehr begeistert vom Style, von den Charakteren, und bisher ist kein Hintergrundwissen nötig gewesen um dem Verlauf zu folgen (auch wenn ich jahrelang LoL gezockt habe). Bin sehr angetan und gespannt wie es weiter geht.




#1783128 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Sigmea am 15. November 2021 - 10:57

Hab gestern alle bisher veröffentlichten Folgen geschaut von Arcane. Und ich hab LoL das letzte mal vor.... lange ist auf jeden Fall her  :lol:  Und bin auch kein großer LoL-Freund mehr.

Aber muss sagen die Serie ist gut geworden. Gefällt mir echt. 




#1782130 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von shecki am 10. November 2021 - 11:53

Warum leider? Das war damals eine der meist gefeierten und geforderten Anpassungen, dass man Skills und Stats reseten kann!

 

Nur weil dir das nicht passt, ist das trotzdem ein absolut geniales Feature und ist definitiv besser, sich seine Chars selber hoch zu spielen und dann zu reseten, weil man einen ausgefallenen Build haben will, als sich durch andere ziehen zu lassen, damit man nicht verskillen muss.

 

Geht pro Char mindestens 3x, jeweils bei Akara als Belohnung für Quest. Also normal/alp/hell je 1x. Dazu konnte man glaube ich Essenzen oder so sammeln, aber da bin ich nicht mehr weit genug drin dafür, die 3x haben mir aber bisher auch immer locker gereicht.




#1779882 Magic und Freundin

Geschrieben von Choke am 29. Oktober 2021 - 11:26

Wir haben schon ein gemeinsames Konto, und jeder sein eigenes Konto. Aufs gemeinsame Konto zahlen wir einmal im Monat die Durschnittskosten (bekannte Fixkosten + durchschnittliche variable Kosten) ein, ich verdiene um einiges mehr als meine Frau, daher zahl ich auch anteilmässig mehr ein, der Rest behält sich jeder auf seinem Konto und macht damit was er will. Ich hätte zB ein schlechtes Gewissen, wenn alles auf dem gemeinsamen Konto liegen würde ich davon Magickarten kaufe, aber so hat jeder sein Geld auf seinem Konto und ich hab da null interne Konflikte mit mir was davon zu kaufen.

 

Meine Frau hat 0 Plan wie viel meine Sammlung wert ist, ich glaub es interessiert sie auch nicht.




#1779008 Politik-Thread

Geschrieben von Schiggy am 26. Oktober 2021 - 09:17

801€ Freibetrag nützen den "hohen" Vermögen btw gar nix, während sie den kleinen Vermögen überhaupt erst ermöglichen zu existieren.

Kann schon sein dass es sinnvoll ist, ab Grenze X höher zu besteuern, aber bei den Freibeträgen anfangen hat 0 Sinn, weil genau dass dann die Schere weiter auseinander treibt


#1778829 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 25. Oktober 2021 - 13:58

Wieso sollte man auch die Steuern erhöhen in einem Land was weltweit schon die zweithöchsten Steuern von allen Ländern hat und für Singles glaub ich sogar die höchsten überhaupt. Deutschland hat doch eindeutig ein Ausgabenproblem und kein Einnahmenproblem. Da sollte man lieber mal fixen anstatt die Leute noch mehr ausnehmen zu wollen, no cap




#1778532 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Dein Freund der Baum am 24. Oktober 2021 - 00:14

Soweit ich weiß, ist Andariel in D2R automatisch questbugged. Zumindest hat MrLlamaSC das mal erwähnt.


#1778530 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 23. Oktober 2021 - 23:56

Also bei Pindle weiß ich, dass es sich da lohnt die ganzen Skelette mitzunehmen, bei Eldrich glaub ich nicht so.

 

Wenn du später übrigens vor hast, Andariel auf NM zu farmen, dann achte darauf sie beim ersten kill zu Questbuggen:

Also beim ersten Kill für die Quest wartest du, bis ihr Portal sich öffnet, gehst dann sofort zu Warriv, redest mit niemand anderem und reist nach osten. Wenn du in Akt 2 angekommen bist, loggst du dich mit dem Char direkt aus. Dann ist Andariel Questbugged, das bedeutet dass sie bei jedem Kill besseren loot droppt. 


  • Lev hat sich bedankt


#1778509 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Schiggy am 23. Oktober 2021 - 23:00

Ja
  • Lev hat sich bedankt


#1778486 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 23. Oktober 2021 - 22:18

Hast du die Rarities der Items gecheckt?
Juwel muss Rare (gelb) sein und Gloves müssen Magic (Blau) sein.


Und weil es so schön zum Thema passt: Bei Crafting Rezepten passiert nix wenn man etwas falsch macht, bei Runenwörtern hingegen hat man im schlimmsten Fall sehr wertvolle Runen weggeschmissen.
Heart of the Oak sockelt man in einen grauen FLEGEL mit exakt 4 sockeln und nirgends wo anders rein ^^
Nachtrag: nvm, das Juwel muss nicht rare sein. Die Gloves müssen aber Magic sein und es müssen Heavy Gloves (Oder die upgradeten Versionen) sein.
  • Lev hat sich bedankt


#1778409 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 23. Oktober 2021 - 15:16

Nicht ein- und ausloggen. Das machst du nur bis der Ausgang in die Wildnis nach Norden zeigt. (Oder halt da wo der Laufweg zum Händler am kürzesten ist) Ab dann musst du einfach nur kurz aus der Stadt und wieder rein um die Händler zu resetten. Dafür alles an movementspeed Charms und gear einpacken, was geht, am besten noch mit diesem Runenwort das die Vigor Aura gibt aber soweit bist du ja noch nicht.

Trotzdem ist rein und raus laufen schneller ^^
  • Lev hat sich bedankt


#1778309 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Dein Freund der Baum am 22. Oktober 2021 - 23:59

Also können wir einfach non-ladder spielen und müssen uns um nichts Gedanken machen. Danke


Korrekt. Und da die früheren Ladder Only Runewords jetzt auch für Non Ladder offen sind, hast du absolut keine Nachteile. Ladder ist quasi nur noch dafür da, um zu gucken, wer als erster auf 99 ist.
  • Lev hat sich bedankt


#1778280 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 22. Oktober 2021 - 20:11

Ach so^^

Die Ladder hat eine von der non-ladder getrennte Ökonomie. Bei einem Reset werden also alle ladder-chars in non-ladder umgewandelt. Dann kann man sich einen neuen Ladder-char erstellen. und fängt noch mal komplett von null an. Dabei hat man auch ne Rangliste für die Leute die auf lvl 99 rushen. Das wird dann alle ~6 Monate wiederholt.
Beim Summoner würd ich den Rest in die Bone-armor stecken.
  • Lev hat sich bedankt


#1778272 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 22. Oktober 2021 - 19:56

Da wird nix gelöscht und Seasons wird es erst später geben. Seasons sind einfach nur der Ladder-Reset.
  • Lev hat sich bedankt


#1777870 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von seizan am 20. Oktober 2021 - 20:53

Stranger Things Bonuskarte

https://m.weibo.cn/s...mpfrom=weibocom

 

9k6S3jt.png


  • Lev hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.