Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1778028 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Schiggy am 21. Oktober 2021 - 14:56

Jo da können die Spieler nix für, Pindleruns müssen halt auch gemacht werden/machbar sein. Is ja jetzt nicht so, als käm das überraschend ;) 


  • Lev hat sich bedankt


#1778025 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Dein Freund der Baum am 21. Oktober 2021 - 14:35

War doch vorher klar, dass die Leute 30 Sek. Pindle Runs etc. machen. Sie haben einfach hart verkackt, ausreichend Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen. Aber zum Glück arbeiten sie dran. "Die Spieler sind Schuld" ist auf jeden Fall grober Bullshit.
  • Lev hat sich bedankt


#1769208 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Assimett am 13. September 2021 - 19:31

Ich bin wieder mit Community angefangen, weil ich nicht mehr weiß, bis wohin ich früher geschaut hatte. Und habe voll vergessen wie gut diese Serie ist :D




#1768923 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 12. September 2021 - 19:28

Wo wir Chairs sagen... wie geil wäre es, wenn Söder von hinten kommt, Armin mit Stahlstuhl KO schlägt und dann einfach übernimmt? Der Krawall war Markus, der sich einen Stuhl schnappte und grad angeschlichen kommt.


UUUUUUUUUUUUUH Armin... kriminelle Maschenschaften is dünnes Eis, its a Trap, denk an die Masken, DENK AN DIE MASKEN!!!!!




#1768359 Politik-Thread

Geschrieben von Otter am 09. September 2021 - 21:30

Irgendwie sind Menschen nicht gut darin, Risiken gegeneinander abzuwägen.

 

Mein Kerl, du hast eine benutzte Maske vom Wegesrand aufgelesen, um in den Supermarkt gehen zu können.




#1768309 Was ist eure größte Schwäche beim Magic spielen?

Geschrieben von Assimett am 09. September 2021 - 19:01

In Regel 701.19b den "failed to find" Part auszunutzen

If a player is searching a hidden zone for cards with a stated quality, such as a card with a certain card type or color, that player isn’t required to find some or all of those cards even if they’re present in that zone.

  • Lev hat sich bedankt


#1764700 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Papst Janus I. am 29. August 2021 - 14:42

Ja, für Buy-and-Hold mit relativ niedrigen Beträgen bietet sichs an eine sichere Börse zu suchen. Ich hab bisher nur über Binance gekauft, aber auch immer direkt runter von der Börse geschafft.
Hängt natürlich immer von der jeweiligen Währung ab, viele haben auch niedrige Transaktionsgebühren und bieten Stakingreturns (5-20% im Jahr). Wenn man dann größere Summen investiert, kann sichs lohnen da mal reinzulesen.

In deinem Fall (niedriger Betrag, Bitcoin+Ether, keine Lust viel Zeit zu investieren, min. 1 Jahr halten)? würde ich auf jeden Fall ne sichere Börse suchen und dort liegen lassen.
  • Lev hat sich bedankt


#1764179 Welche Partei werdet Ihr 2021 wahrscheinlich wählen ?

Geschrieben von Retronasale Aromatherapie am 27. August 2021 - 14:22

@Seizan: Ich sehe das ziemlich ähnlich wie du.

Das realistischste bzw. "beste" wäre mMn wenn wir so etwas wie eine Ampelkoalition hätten.

Damit könnte ich gut leben.




#1763653 Wegen Rassismus gebannte Karten

Geschrieben von Rotband am 25. August 2021 - 19:39

Dir is klar dass du bei Magic der Akteur bist der dann den Crusade aktiv spielt und „ausruft“?

 

Wie gehst du emotional damit um, wenn du Murder auf den Stack legst? 




#1763482 Wegen Rassismus gebannte Karten

Geschrieben von MightyMaz am 25. August 2021 - 11:13

Deswegen muss man auch die Killerspiele verbieten, die die jungen Leute zu Amokläufern macht, da hast du absolut recht

 

Killerspiele sind wesentlich realitätsnäher. Selbst MTGA ist aufgrund der Soundeffekte und Animationen zig fach gefährlicher. Sogar eine Runde Pen und Paper macht im Hinblick auf die Jugendgefährdung wesentlich mehr her weil man dort im Gegensatz zu Magic tatsächlich versucht in eine Rolle zu schlüpfen.


  • Lev hat sich bedankt


#1762437 Politik-Thread

Geschrieben von Wrathberry am 21. August 2021 - 11:52

Finde ich auch gut, dass sie die aussortieren. Mich würde nur interessieren ob die Buchstaben wirklich für die Partei stehen oder das eine Abkürzung für was anderes ist. Das konnte ich auf dem Bild nicht erkennen, eventuell weil ich am Handy bin.

 

die stehen für die partei. und dann stehen da noch auszüge aus dem Wahlprogramm drauf so wie ich das verstanden habe.

 

Es geht darum den politischen Diskurs anzustoßen.

Ändert aber nichts daran, dass ich als Laden Flaschen im Regal stehen habe, auf denen groß und breit "AFD" steht.


True Fruits ist bekannt dafür mit ihren Werbungen und Aufdrücken absichtlich zu provozieren. Ohne das genau gelesen zu haben, bin ich mir zu 95% sicher, dass das NICHT für die Partei steht, es wurden nur absichtlich diese Buchstaben als Abkürzung für irgend etwas anderes genommen weil man da eben direkt an die "Alternative" für Deutschland denkt. 

 

ne, es gibt ja auch ne SPD, Grüne, CDU usw. Flasche. Da geht es schon tatsächlich um die PArteien.

 

 

https://www.stern.de...s-30669684.html




#1762435 Politik-Thread

Geschrieben von Bohne am 21. August 2021 - 11:47

Finde ich auch gut, dass sie die aussortieren. Mich würde nur interessieren ob die Buchstaben wirklich für die Partei stehen oder das eine Abkürzung für was anderes ist. Das konnte ich auf dem Bild nicht erkennen, eventuell weil ich am Handy bin.
  • Lev hat sich bedankt


#1759876 Der Kino-Thread

Geschrieben von Otter am 11. August 2021 - 10:26

defintiv. Der neue ist aber wirklich gut, wie gesagt er ist so wie schon der erste hätte sein müssen.

Nonexistent?
  • Lev hat sich bedankt


#1760288 Politik-Thread

Geschrieben von Otter am 12. August 2021 - 15:58

Und Deutschland was anderes als absoluten Stillstand




#1757232 Der Kino-Thread

Geschrieben von Otter am 30. Juli 2021 - 13:28

Sehr gut, diese ganzen Scheißestreifen braucht man auch nicht im Kino und ein Kino muss kein McDonalds-Erlebnis sein. Das Feld kann man dann wieder der Kunst und den Liebhabern überlassen, der Rest kann nach Malle fliegen und RTL2 gucken.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.