Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1950556 Halloween

Geschrieben von Lev am 27. Oktober 2023 - 09:38

junge 10 jahre alt das ding

schämst du dich nicht




#1949416 [K] Star Wars Destiny

Geschrieben von Lev am 24. Oktober 2023 - 11:06

Hallo,

 

Star Wars Destiny ist ein Sammelkarten-/Würfelspiel, das von Fantasy Flight Games vertrieben und im Jahr 2020 eingestellt wurde.

 

Falls hier zufällig jemand noch Restbestände, gepflegte Sammlungen, oder sogar OVP Produkte hat und sich mit der Frage quält, ob er es auf den Müll schmeißen soll oder nicht, kann derjenige sich vorher ja mal bei mir melden.

 

Ich sage direkt vorab dass ich keine Retailerpreise für ungeöffnete Produkte zahle und auch nicht die Cardmarketpreise für Singles matchen werde. Wenn ihr aber was habt, das eh nur Staub sammelt und ihr anderweitig nicht loswerdet, könnt ihr bei mir zumindest noch ein bisschen was dafür bekommen, ehe ihr es im Müll versenkt. Alles weitere besprechen wir im Detail, wenn ich weiß, was ihr loswerden wollt :)




#1945994 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Lev am 07. Oktober 2023 - 22:38

Ich würde mal vermuten wenn du das auf der Messe gespielt hast, kann das noch keiner haben der nicht dort war


#1936914 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 25. August 2023 - 10:33

Man braucht doch auch für neue Spiele niemals diese abartig teuren High End PCs. Nur weil es die gibt heißt es nicht dass die notwendig sind




#1935170 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 16. August 2023 - 21:04

Bin fertig. Hat etwa 110 Stunden gedauert. War schön und morgen fange ich den zweiten Lauf an :)




#1935143 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 16. August 2023 - 17:40

Halleluja, gefühlt vorm großen Endboss habe ich einen gamebreaking bug entdeckt, der jegliches Weiterspielen verhindert... Nach kurzer Internetrecherche festgestellt, dass ich auch nicht der einzige damit bin - und dass das Studio bereits an einem Fix arbeitet, und ein Dev währenddessen persönlich von Spielern betroffene Savefiles entgegen nimmt und von Hand repariert. Keine 20 Minuten sind vergangen zwischen dem Auftreten des Bugs und dem Erhalt meiner reparierten Savefile :lol: da kann ich irgendwie nicht mal böse sein




#1934831 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lev am 14. August 2023 - 17:01

Ne komplette Woche Urlaub plus die beiden Wochenenden drum herum haben leider nicht gereicht für Baldur's Gate 3. Spielzeit laut Steam 108 Stunden, Spielzeit laut Savefile 92 Stunden. Wenn man ein bisschen afk und ein bisschen verlorene Savefile Playtime durch Reloads bedenkt, sollte also meine "echte" Spielzeit tatsächlich um die 100 Stunden herum liegen, vermutlich eher mehr als weniger. Mittlerweile habe ich immerhin das Gefühl, dass ein Ende in Sicht ist... aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht :lol:




#1934319 Warum kann man das Arena Unterforum nur sehen wenn man eingeloggt ist?

Geschrieben von Lev am 11. August 2023 - 17:37

warum stellt man so eine frage nicht an die moderation oder im feedback forum? 




#1931160 Welche Musikgenres hörst du?

Geschrieben von Lev am 31. Juli 2023 - 21:56

Elektrolore


#1928794 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Lev am 22. Juli 2023 - 13:07

Ob sich CB gelohnt hat, weiß ich nicht.

 

Lief so gut dass die eigentlich geplante zweite Staffel sofort gecanceled wurde...

 

Vielleicht verstehe ich auch nicht wie Netflix Geld verdient. Aber irgendwie sehe ich nicht, dass jemand, der bisher kein Netflix Abo bezahlt, eine Live Action One Piece Serie sieht und sich denkt: "jo, jetzt bin ich bereit n 10er im Monat bei Netflix zu verbrennen". Dann wiederum bin ich halt auch nicht die Zielgruppe, also was weiß ich schon




#1923768 Welches Pokemon ist der beste Starter?

Geschrieben von Lev am 01. Juli 2023 - 15:07

es gibt bisasam, glumanda und schiggy

von mir aus noch pikachu

alles andere ist erfunden




#1923619 Guild Wars 2

Geschrieben von Lev am 30. Juni 2023 - 17:42

bin noch in der Krautchangilde von vor 10+ Jahren wo eig immer nur ein Dude online ist der die Gildenbank nutzt und wenn man Glück hat sind von den 3 anderen die noch sporadisch spielen mal 2 gleichzeitig aktiv :ugly:

die meisten Gilden sind mir da aber auch zu abgespaced mit "Discordpflicht" was weiß ich... 

 

Ich hab zuletzt eig für endgame immer nur das LFG tool genutzt oder wenn nötig (zweckgebundene, nicht Gilden-) Discords, wobei ich eh die Marke Spieler "ich spiele mein MMO gerne solo" bin :ugly:




#1923432 Guild Wars 2

Geschrieben von Lev am 30. Juni 2023 - 11:30

Ich habe kurz vor End of Dragons Release wieder angefangen aktiv zu spielen und vor ein paar Monaten wieder aufgehört. Die neue Expansion ist schon vorbestellt, auch wenn mich ein paar Sachen ärgern.


Achja, Lev.1043 :)




#1922446 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Lev am 27. Juni 2023 - 10:54

Lokalisierungen ist irgendwie ein total leidiges Thema. Ich bin oft frustriert, wenn ich ein Review sehe, das mich total abholt, dann will ich das Spiel haben und muss feststellen, dass es nur auf Englisch erschienen ist. Für mich kein Problem, aber für meine Mitspieler leider schon und so muss ich dann leider auf vieles verzichten, was ich gern gespielt hätte.


Bin ja neidisch auf Dich, dass Du mit Spirit Island Deinen heiligen Gral gefunden hast. Mein immer noch Top 1 Spiel und so beliebt, dass tatsächlich alles auf den Markt kommt und großartig von Pegasus unterstützt wird. Suche beendet, besser geht's doch gar nicht :)

 

Was das angeht muss ich hoffen dass ich mein Matchup Sheet fertig kriege bevor die neue Erweiterung auf Deutsch erscheint :ugly: Jede Level 6 Nation will mit jedem Geist besiegt werden, ich glaube es sind knapp 200 Paarungen. Mit der neuen Erweiterung steigert sich das ganze leider nochmal extremst... Naja was heißt leider :D Eines Tages werden auch du und ich mal zusammen die Insel retten, da bin ich mir sicher




#1922371 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Lev am 27. Juni 2023 - 09:20

Danke für deine gehaltvollen Beiträge zu meinen Fragen, Rostiger (love u und küsschen). Ich habe das Gefühl, dass ich die Kickstarterszene nun besser verstehe und einordnen kann.

 

Wie läuft das denn wenn man eine lokalisierte, also übersetzte, Version haben möchte? Ist sowas bei Kickstartern auch als "Variante" möglich oder legen die da grundsätzlich erstmal englisch auf und dann muss man als Interessent hoffen dass ein Verlag das übersetzt?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.