Zum Inhalt wechseln


BoneHead

Registriert seit 14. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 14. Sep 2010 20:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kleiner Iserlohn Bericht vom 13.12.2009

15. Dezember 2009 - 15:07

Hab mal Standard ausprobiert und Cruel Control gezockt.

1. Match: Turbofog.
1. Game: Nicht viel zu sagen, ich hatte keine Ahnung vom Meta und wusste nciht, dass es das Deck da gibt. Von daher keine Chance.
2 Game: S.o.
0-1

2. Match: McBye
1-1

3. Match: WarpWorld
1. Game: Er is auf 2 Mountains screwt, kann halt nix.
2. Game: Ich wusste nciht genau was er zockt, konnte nciht sinnvol boarden, hab auch irgendwie nix, er macht mich mit 2 Commandern und nem Elf kaputt.
3. Game: Ich hab Counter, Removal und als ich Ajani Ultimate zünde hat er nurnoch 1 oder 2 Basics (bzw. Nicht-Fetchies) im Deck, er concedet.
2-1

4. Match: Ben mit Jund
1. Game: Er macht erstmal nix, isn bisschen screwt, dann mach ich Jwar-Jwar Sphinx, er Drache, ich flieg rein mit Path-Backup. Nächster Turn das gleiche. Danach kriegt er die Sphinx sowieso nich mehr gehandelt.
2. Game: Wir bauern beide n bisschen rum, er macht Man, ich counter oder kaputt, irgendwann resolved er Doppel-Hemorrage auf Cruel und Sphinx.
Obwohl ich Ajani Ultimate resolve, schlägt mich irgendwann n Egel kaputt, weil ich nur änder und kein removal finde.
3. Game: Ich hab unendlich Counter, er nich so viel, ich gewinne.

5. Match: Jund
1. Game: er macht n paar Männer, ich handle sie. Er macht Garruk, ich handle sie mit Ajani+ Bolt. Dann mach ich Cruel und er findet nur Land.
2. Game: Unendlich Countermagie, Hindering Light kann alles, irgendwann wieder Cruel, er macht nix mehr.

6. Match: Magdalena mit R/WControl:
1. Game: Unendlich lange, Turn 2 natürlich ihre Aschension am start, krieg ich aber schon preboard mit Esper Charms kaputt. Sonst wär das MU auch superschwer. Am Ende machts die Sphinx.
2. Game: Ebenso, nur diesmal hab ich noch Nadeln. Jace is einfach der Mann in dem MU.


So, am Ende noch 5-1, gute Sache zu sehen, dass Kontrolle doch nciht tot ist.
Fazit: Blightning sucks hard, aber Hindering Light ist DIE Karte.

Im Thema: T2 - Control Decks ohne Vivid Länder.

31. August 2009 - 21:25

Hast du jemals T2 gespielt als es noch keine Vivids gab... Da gabs auch oft 1 oder2farbige controldecks...
Das im Moment is nur die Ausnahme.

Im Thema: [ZEN] Zendikar Spekulationsthread

21. August 2009 - 23:46

Hammer -.-
Wollt ich grade wieder mit T2 anfangen mit nem schönen Controldeck mit Zen. Jetzt gammeln meine Wraths hier rum.
Wieso nciht alle Karten in Coresets mit neuem Namen drucken?

Im Thema: Gamescom

20. August 2009 - 11:31

Bin Samstag da, wohne ja hier.
Auf Diablo3 freu mich auch schon :)

Im Thema: Spruch des Tages

31. Mai 2009 - 14:10

Heute Nacht ham sich irgendwelche Leute um 3 Uhr Nachts auf nem Festival überlegt, dass es mal lustig wäre, son Kram wie Skandal im Sperrbezirk zu hören. Kaum ham die die ersten paar Takte gespielt, kam ne andere, sturzbesoffe Gruppe angerannt und alle ham "SLAYER!!!" geschrien. Kam von der ersten Gruppe: "Ne, nur Spider Murphy Gang." Die Slayer-Rufer: "öhm, achso..SPIELT SLAYER!". Kam irgendwie voll geil, das zu verwechseln in der Situation.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.