Zum Inhalt wechseln


Survivor

Registriert seit 15. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 08. Mai 2013 16:36

Erstellte Themen

Karte vom Stack bouncen?

30. März 2013 - 19:33

Hey,

wollte fragen, ob ich Karten, die in's Spiel kommen (somit auf dem Stack liegen), gebounced werden können.

Beispiel:

Ich spiele Tarmogoyf, Gegner antwortet mit Force of Will, ich möchte meinen Goofy mit Unsummon bouncen.


Greetz.

Legacy: Wie schnell ist es wirklich?

17. März 2013 - 19:35

Ich hab mir gestern ein Deck für's Legacy gebaut, aber es gewinnt erst Turn 7-8. Nachdem ich mich im Netz informiert habe, ist das ziemlich spät, da der Durchschnitt Turn 3-4, vllt. 5 gewinnt. Nun scheint es aber so zu sein, dass ein Durchschnitts-FNM ebenfalls um einiges langsamer ist.

Kann ich den FNM-Beobachtungen trauen und die viele Decks gewinnen nur im Best Case so früh oder ist das die harte Realität?

Wie oft triggert Effekt?

16. März 2013 - 17:43

Ich habe eine Horn of Greed liegen und aktiviere New Frontiers (X = 3). Darf ich dann eine oder 3 Karten nachziehen?

Danke schonmal!

Bloodrush und Timing

11. Februar 2013 - 21:41

Mein Gegner greift mich mit einem Disciple of the Old Ways (ohne First Strike) an, ich blocke mit meinem Greenside Watcher. Mein Gegner gibt an, nichts aktivieren zu wollen, genauso wie ich. Die Priorität geht wieder zurück zu meinem Gegner, der nun Scab-Clan Charger abwirft, um seine Kreatur zu pumpen.

FRAGE: Kann ich nun darauf noch mit Hindervines reagieren?

Danke schonmal.

Duplikation von Cipher-Karten?

29. Januar 2013 - 15:31

Ich wollte mal fragen, ob sich Karten wie Last Thoughts nicht duplizieren müssten. Hier ein Beispiel:

Ich spiele Call of the Nightwing aus und encode den Spell auf das produzierte Token ein. Im folgenden Spielzug haue ich den Gegner mit dem Token für 1 -> ich bekomme eine Kopie vom Call.
Wird dann nicht der gesamte Kartentext für die Kopie übernommen? Dann könnte ich das Cipher doch auf eine weitere meiner Kreaturen anwenden, oder nicht?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.