Zum Inhalt wechseln


Pellaeon

Registriert seit 16. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 20. Okt 2021 16:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: the winners Kartenabteilung

11. März 2010 - 22:08

Irre ich mich oder lassen alle Specter direkt discarden oder zumindest auf jeden Fall discarden?
Ansonsten hat die Stimme schon recht, Sedraxis ist irgendwie besser :)

Im Thema: Einzelne Kartenideen

09. März 2010 - 22:21

Naja im FFA ist sie immer noch ziemlich stark...
Bei so 3-4 Gegnern kommst du schon gut auf 15 Lands, besonders, da FFA meist recht lahm ist.
Sie muss also schon deutlich teurer sein. CC5 für den gleichen Effekt sollten schon drin sein.

Im Thema: Skred Red 2010

08. März 2010 - 20:59

Ich hab da selbst mal vor einiger Zeit mir rumgebastelt, rausgekommen war das...
Flametongue Kavu find ich klasse in dem Deck, nimmt ein Viech mit und kann dann auch noch hauen. 24 Länder dürfen auch sein, die Sheets bringen mehr und du brauchst ja 5 Mana für Doll oder Chandra. Der Rest sollte eig selbsterklärend sein :)

Im Thema: Organisationsthread

08. März 2010 - 18:25

Da fällt mir jetzt echt nur noch relativ wenig ein...
Wann genau tritt denn der Fehler auf und was machst du da grade? Ohne dich kann ich schließlich schlecht spielen :)

Im Thema: Organisationsthread

05. März 2010 - 19:31

So, da anscheinend ja einige immer noch Probleme haben, stelle ich mal meine Masterbase rein. Enthalten sind sowohl WWK als auch der KD. Ich hoffe, damit klappt es...
Sorry für mangelnde Aktivität in den letzten Tagen, grad ziemlich im Klausurstress :D
Angehängte Datei  Master.mwBase   4,99MB   6 Mal heruntergeladen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.