Zum Inhalt wechseln


Forger

Registriert seit 18. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 18. Feb 2018 21:38

Profilkommentare

Foto

DemoForger

Und jetzt hast du ihm immer noch keine Antwort gegeben^^
Ich hab Ferien xD werd dem entsprechend gucken das ich ein wenig weiter komm.. zumindest mal den Startpost^^
Emails bei Kommentaren und PMs nerven, ich hätte lieber ne PM wenn ich ne Email bekomme^^
05. Okt 2008 11:32
Foto

DemoForger

Meine nicht, ich stimm für mich selber^^ Nein mal im Ernst, das Thema hatten wir beide tatsächlich schon besprochen und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen als du ;)
Außerdem wär ein Modposten für einen THREAD ein wenig mau. und warum denken alle es gäbe in nächster Zeit neue Mods in der Ecke?
Und guckst du überhaupt mal in deine Kommentare?
04. Okt 2008 21:14
Foto

ConConForger

ich weis ja nicht wie das so läuft aber meine stimme als mod für den kreativthread hättest du^^
13. Sep 2008 15:12
Foto

DemoForger

Ich hab dich eh immer nur Forger genannt.
Jetzt muss nur noch Oros, the Avenger seinen Nick in Oro ändern und ich bin zufrieden (:
04. Mai 2008 14:57
Foto

ForgerMr. Sandman

Junge, was machst du denn? Du hattest über 500 Posts und mehr als 3 Posts pro Tag!
Wieso kickst du dich jetzt selbst aus dem Forum raus?
Okay, wennste jetzt erst Anfänger mit 12 Posts oder so wärst...aber diese lange Zeit der Mitgliedschaft hast du dir hart erkämpft, warum willst du jetzt auf den Pfaden von stangg wandern, bei dem ich's genauso wenig verstanden hab?
Bi
31. Mär 2008 14:48
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.