Zum Inhalt wechseln


Quies-Tre

Registriert seit 19. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2010 16:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Swan - Assault Draw Problem

25. Mai 2009 - 18:34

Du hast recht.
Nachdem das oberste Objekt des Stacks verrechnet wurde, erhält der aktive Spieler Priorität und kann wieder Sprüche und Fähigkeiten spielen, die dann oben auf den Stack kommen. Anschließend erhält der nicht-aktive Spieler Priorität und kann seinerseits Sprüche und Fähigkeiten spielen; dann wieder der aktive Spieler; usw. bis irgendwann beide Spieler nacheinander passen, ohne etwas zu tun. Dann wird das oberste Element des Stacks verrechnet, und anschließend erhält der aktive Spieler wieder Priorität....



und da es mein zug war erhalte ich priorität und kann somit weiter länder abschmeißen um karten zu ziehen. gut danke =)

das heißt sieg für mich =D

Im Thema: Schulende, doch ich weiß nicht weiter...

23. März 2009 - 20:18

Und mit diesem Post willst du was bezwecken .. ?
DU bist zu faul dir Gedanken um deine Zukunft zu machen, und lässt das hier kackfrech andere für dich tun ..
Man du bist wirklich faul.



was soll ich sonst machen meine mutter hat gemeint ich soll mich im internet erkundigen, das mache ich schon seit 2 jahren kam nichts bei raus...

Im Thema: Schulende, doch ich weiß nicht weiter...

23. März 2009 - 20:07

Ja also erstmal danke für die Anteilname.

Das einzige was mich Interessiert ist Musik hören, und chillen. Quasie nichts machen.

Ich kann wirklich nichts, ich bin unsportlich unkreativ, schwach unaufmerksam ich könnte hier noch seitenlang dinge aufzählen die negativ sind.

Ich hab wie schon erwähnt viele Berufstests gemacht und keiner hat mir geholfen.

Sone art Berufsberatung müsste dann schon individuell sein damit die dann iwas für mich finden was ich noch halbwegs ertrage.


Achja KEIN FAKE!!!! das mein ich alles wirklich ernst ich hab einfach keine ahnung wohin ich mich sonst melden soll.

Im Thema: Schulende, doch ich weiß nicht weiter...

23. März 2009 - 20:02

Du wirst aber im Endeffekt noch dein Abitur machen, nur ein Jahr später. Oder hast du schon ein Jahr in der Oberstufe wiedeholt?

Ja ich wiederhole die 13.

Kann man mit Training/Bewegung ändern.

Ich bin sehr unsportlich außerdem hasse ich Sport, ich will auch garnicht wirklich körperliche Arbeit verrichten

Die erste Einstellung kann ich verstehen, die Zweite nur z.T.. Die Präferenz/ das Ziel von Unternehmen ist halt Gewinn erwirtschaften. Solch ein Ideal bringt dir nix.

Ich weiß, ich bin halt Antigesellschaftsmensch

Zumindest Grundkenntnisse für Computer wirst du haben , den Rest kann man lernen.

Naja mich interessieren PC's auch nicht und Elektronik

Die Situation kenne ich, war bei mir genau so. Was habe ich gemacht?

Erstmal während der Schulzeit als Putzkraft gejobbt, es folgte Zivildienst. Dann bis zum Studium erst bei der Erdbeerernte geholfen und anschliessend ein paar Monate im Callcenter gearbeitet. Von dem Lohn/Sold habe ich immer einen Teil an meine Mutter für die Haushaltskasse abgegeben. Interesse war bei allen Stellen egal (außer Zivildienst -> Küche^^). Ich wusste allerdings, dass ich nachher studieren wollte.
Deshalb hat mich auch interessiert ob du dein nächstes Jahr Abitur machst oder nur Fachabitur dieses Jahr.
Wenn du noch ein Jahr zur Schule gehst kannst du nebenbei einen Job haben (ist stressig, in diesem Fall aber egal), zum Studiumsbeginn könntest du BAFöG beantragen.

ich werde nicht Wiederholen und auch kein Abi haben Studieren will ich sowieso nciht was denn auch... is alles langweilig. ich bin ausgemustert von daher mache ich eh kein Zivi. und zukunftspläne habe ich auch keine ich will halt nur erstmal meine mutter beruhigen damit sie mich nicht mit dem ganzen arbeitsscheiß stresst

-> Also Hintern rauf und erstmal zur Not kleinere Jobs/ 400€-Job suchen. Davon gibt es mehr als genug.


Im Thema: MTG-Bash

23. Januar 2009 - 12:40

Progenitus wird zu seinem eigenen Chuck Norris Witz.

Zum Artwork:

Das Ungeheur von Loch Ness endlich
Logischer Weise AUCH Schutz vor Fotos
wie haben die Leute das aufn Bild bekommen


Peter pan - germagic.de/Mythics im Nebel


Zu Ihm selbst:

Progenitus sieht mächtig aus, selbst Schutz vor Aids hat er.


Der Goll - germagic.de/Mythics im Nebel

Nach einigen schlechten Witzen:

Progenitus hat vor allem Schutz vor schlechten sich wiederholenden Witzen...

no one - germagic.de/Mythics im Nebel

Weitere:

protection from everything?!?!? WOOOT?
ey progenitus, chuck norris wants to have a word with you!

more schlechte witze ftw!!! - germagic.de/Mythics im Nebel

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.