Zum Inhalt wechseln


Quies-Tre

Registriert seit 19. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2010 16:55

#221878 Webcomic, Funpic, funny Vids. und Anis Thread

Geschrieben von appia am 29. November 2006 - 09:22

Der Beweis dass Japaner einfach krank sind. ;)
[einige Bilder/Filme sind nichts für schwache Gemüter]


#223309 Webcomic, Funpic, funny Vids. und Anis Thread

Geschrieben von appia am 07. Dezember 2006 - 22:29

tight, y0!


#226446 Webcomic, Funpic, funny Vids. und Anis Thread

Geschrieben von Kokain am 27. Dezember 2006 - 00:10

Eingefügtes Bild


#410443 [CFX] Conflux-Newsthread

Geschrieben von Gast am 14. Januar 2009 - 14:26

Der Morphling bzw. Torchling in Grün
Wann kommen denn der weiße und der schwarze?:

Thornling
{3} {G}{G}
Creature - Shapeshifter {MYTHIC}
{G}: Thornling gains haste until end of turn.
{G}: Thornling gains trample until end of turn.
{G}: Thornling is indestructible until end of turn.
{1}: Thornling gains +1/-1 until end of turn.
{1}: Thornling gains -1/+1 until end of turn.
4/4

Sieht ganz lustig aus. Gegen Kithkins vielleicht?:

Suicidal Charge
{3} {B} {R}
Enchantment {COMMON}
Sacrifice Suicidal Charge: Creatures your opponents control get -1/-1 until end of turn. Those creatures attack this turn if able.

Schrott:

Brackwater Elemental
{2} {U}
Creature - Elemental {COMMON}
When Brackwater Elemental attacks or blocks, sacrifice it at end of urn.
Unearth 2{U}
4/4
Gut das Teil. Esper wird immer spielbarer:


Sludge Strider
{1} {W} {U} {B}
Artifact Creature - Insect {UNCOMMON}
Whenever another artifact comes into play under your control or another artifact you control leaves play, you may pay 1. If you do, target player loses 1 life and you gain 1 life.
3/3

Eher was fürs Limitid. Geht zuverlässig für 3 hauen oder blockt:

Darklit Gargoyle
{1} {W}
Artifact Creature - Gargoyle {COMMON}
Flying
{B}: Darklit Gargoyle gets +2/-1 until end of turn.
1/2

Schlechtes Removal. Nur im Limitid zu gebrauchen und da auch nur im richtigen Deck:

Dark Temper
{2} {R}
Instant {COMMON}
Dark Temper deals 2 damage to target creature. If you control a black permanent, destroy the creature instead.

Das Ding hier ist doch schon was besser.
Zwar auch net soo toll aber schon ganz cool. Besonders im Esper:

Parasitic Strix
{2} {U}
Artifact Creature - Bird {COMMON}
Flying
When Parasitic Strix comes into play, if you control a black permanent, target player loses 2 life and you gain 2 life.
2/2
Quelle


#410500 [CFX] Conflux-Newsthread

Geschrieben von Milamber259 am 14. Januar 2009 - 16:51

Neu in salvation

Nicol Bolas, Planeswalker 4 {U} {B} {B} {R}

Planeswalker - Bolas
+3: Destroy target noncreature permanent.
-2: Gain control of target creature.
-9: Nicol Bolas, Planeswalker deals 7 damage to target player. That player discards seven cards, then sacrifices seven permanents.

loyalty 5

mythic


#411721 [CFX] Conflux-Diskussionsthread

Geschrieben von Wayofarmy am 19. Januar 2009 - 20:09

Er ist in jedem anderem format als T2 leider eher eine win more meiner ansicht nach


#452419 Swan - Assault Draw Problem

Geschrieben von GoblinBasar am 25. Mai 2009 - 18:22

Hallo ich hatte gerade ein Mirrorgame in MWS, ich spielte ein Seismic Assault Swan deck mein gegner auch.

Folgende Situation:

1 - Ich spiele meine Schwäne.
2 - Wir beide haben das Assault draußen.
3 - Der Gegner schmeißt ein Land drauf, ich reagiere mit meinem Land.
4 - Er wieder ich dann wieder.
5 - Er nochmal ich dann nocheinmal, dann konnte er nicht mehr, ich ziehe also 2 Karten, mit dabei ein Land.

Nun würde sein Land (2dmg) resolven, ich spiele aber in resp ein Land, er meint das geht nicht erst müssen alle Abilities auf dem Stack resolven.

Du hast recht.
Nachdem das oberste Objekt des Stacks verrechnet wurde, erhält der aktive Spieler Priorität und kann wieder Sprüche und Fähigkeiten spielen, die dann oben auf den Stack kommen. Anschließend erhält der nicht-aktive Spieler Priorität und kann seinerseits Sprüche und Fähigkeiten spielen; dann wieder der aktive Spieler; usw. bis irgendwann beide Spieler nacheinander passen, ohne etwas zu tun. Dann wird das oberste Element des Stacks verrechnet, und anschließend erhält der aktive Spieler wieder Priorität....


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.