Zum Inhalt wechseln


Quies-Tre

Registriert seit 19. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2010 16:55

Erstellte Themen

Swan - Assault Draw Problem

25. Mai 2009 - 18:18

Hallo ich hatte gerade ein Mirrorgame in MWS, ich spielte ein Seismic Assault Swan deck mein gegner auch.

Folgende Situation:

1 - Ich spiele meine Schwäne.
2 - Wir beide haben das Assault draußen.
3 - Der Gegner schmeißt ein Land drauf, ich reagiere mit meinem Land.
4 - Er wieder ich dann wieder.
5 - Er nochmal ich dann nocheinmal, dann konnte er nicht mehr, ich ziehe also 2 Karten, mit dabei ein Land.

Nun würde sein Land (2dmg) resolven, ich spiele aber in resp ein Land, er meint das geht nicht erst müssen alle Abilities auf dem Stack resolven.

Ich meinte aber das ich immer noch was auf den Stack packen kann. Naja habs ihm versucht zu erklären und er hat dann einfach nur player lost gemacht.

Hatte ich recht oder er?
Er hat sich jedenfalls nicht weiter dazu geäußert.

Und cih will verhindern, fals ich unrecht hatte das mir das nocheinmal passiert, fals ich recht hatte weiß ich wenigstens das ich gewonnen hätte =).

Schulende, doch ich weiß nicht weiter...

23. März 2009 - 19:10

Hallo, ich bin 20 Jahre alt noch Schüler der 13. Klasse in berlin, und bald kommt es zu den Prüfungen.
Wahrscheinlich werde ich nicht zugelassen, weil ich das Jahr nicht schaffen werde.

Das ist jedoch mein kleinstes Problem.
Meine Mutter macht nun stress wegen Ausbildung und Arbeit.
Ich selber habe null Vorstellung was ich machen soll...

Mein Hauptproblem liegt darin das ich ziehmlich Unfähig bin und mich nichts interessiert, zudem habe ich keine Stärken und bin allgemein faul, unaufmerksam und unmotiviert.
Ich bin außerdem körperlich schwach kann also keinerlei körperlich anstrengende Arbeit verrichten.

Ich habe bereits einige Tests gemacht doch entweder kam nichts raus oder Berufe wie Gerberer, Pelzveredler etc. welche ich NICHT machen werde da ich Vegetarier bin, generell würde ich nie solche Arbeiten verrichten.

Ich habe auch eine große Ablehnung gegenüber Konzernen und Kapitalismus, diese würde ich auch nie unterstützen.

Achja ich hab auch keine Ahung von Computern, Mechanik oder sonstige Dinge in die Richtung.

Ihr seht also ich bin ziehmlich aufgeschmissen, und meine Mutter kann mich nicht länger "finanzieren" da sie alleinerziehend ist und mein Vater keinen Unterhalt zahlt.

Nun ist meine eigentliche Frage, was soll ich vorerst machen? gibt es irgendetwas womit ich ein wenig Geld verdienen kann? Nur damit meine Mutter beruhigt ist danach weiß ich noch nicht, aber das ist vorerst egal.


Ps: die frage habe ich bereits woanders gestellt sie is nur copy pasta. ich habe leider auch kein anderes forum gefunden wo ich diese frage stellen kann , ihr könnt mir als als antwort andere forenlinks geben wo mir vllt besser geholfen werden kann. danke zumal es um mein leben geht

achja das ist kein scherz!

Amazonkauf frage

06. Januar 2009 - 20:07

Also sorry für die frage aber ich bin unsicher und habe auf die schnelle nichts gefunden.

Ich hab mir vorhin Aufmarsch und Odyssee bestellt.

Was ich nun nicht weiß ist, wieviele bücher das sind, auf dem bild ist das nicht erkenntlich und normalerweise sind das ja immer 3 bücher (außer lorwyn und shadowmoor) gelesen habe ich auch nicht ob es nun nur eins ist oder 3.
und weitere infos fand ich auch nicht, vllt kann cih einfach nur nicht lesen ^^.

meine frage nun, haben die beien zyklen überhaupt 3 bücher wie alle anderen auch oder ist es nur ein buch, und wenn es 3 bücher sind sind alle bei der bestellung dabei?

danke =D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.