Zum Inhalt wechseln


MORBIAS

Registriert seit 21. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: [CMM] Commander Masters

18. Juli 2023 - 13:40

Nach großer Vorfreude auf das Deck kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, für den Preis nicht ok.
Aber wie ist das denn mit stornieren bei einer Vorbestellung. Gilt da auch 14 Tage ab Bestellung/Order?
Ergänzung: ich hatte schon am 28.6 vorbestellt:(

Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

27. August 2022 - 19:08

Hi,

ich habe ein foil Imperial Seal von MKM gekauft das eine sehr matte Oberfläche hat. Habe zum Vergleich einen Hellkite Overlord in foil und der sieht aus wie jede andere foil auch. Ich hoffe man erkennt auf den Bildern was ich meine.

Green Dot ist in Ordnung. Ist das normal und hängt vom Fertigungsort ab?

Angehängte Datei  20220827_195621.jpg   108,41K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20220827_195653.jpg   174,42K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20220827_195702.jpg   154,1K   0 Mal heruntergeladen

 

Danke schonmal für die Hilfe


Im Thema: [DMU] Dominaria United

26. August 2022 - 19:29

Der hat schon länger Liliana Vess heimgesucht und manipuliert. Vor kurzem kam in der Story raus dass er Lim-Dûl ist und damit schon eine Karte hat. Aber das war zum Zeitpunkt des Teasers noch unbekannt.

Wüsste halt nicht wer sonst gemeint sein könnte.

 

Es könnte Greensleeves, Maro-Sorcerer sein. Ist ein Charakter aus den alten Magic Romanen.

 

Auszug aus MTG-Wiki

Greensleeves was an archdruid during Modern Times on Aerona (Dominaria), and briefly a planeswalker. She was a slender woman with long blond hair, and ultimately became the Maro-Sorcerer of Arboria.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.