Zum Inhalt wechseln


Misfit

Registriert seit 26. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2015 12:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic 2010 TOP 5 Karten

06. Januar 2010 - 15:24

1. Baneslayer Angel
2. Master of the Wild Hunt
3. Honor of the Pure
4. Lightning Bolt
5. Harm's Way

Im Thema: Altered Art Karten

10. Dezember 2009 - 16:02

Genial, der Colossus!

warum kannst du eigentlich so gut deutsch? hattest du deutsch in der schule?

Im Thema: Altered Art Karten

16. November 2009 - 14:12

und...die Ende !
[attachment=25509:Crosis_Treva.JPG]


jetzt hab ich nichts zu tun !!! :D
ich werde vll meine Karten altern :rolleyes:


Die sehen super aus! Besonders Treva gefällt mir :)

Im Thema: Ich mache auch Karten.

10. November 2009 - 16:12

Schöne Karten :)

Wobei Drown ein bisschen zu stark ist finde ich! Man vergleiche mal mit Condemn.
Würde die Manakosten daher auf {2}{U} erhöhen.


Naja, eigentlich ist sie doch selbst für :D nich wirklich bombastisch. Das Dilemma ist möglicherweise, dass man sie nicht als 4of spielen kann, weil das eine Menge Kartenvorteil für den Gegner bedeuten würde; Wenn man sie allerdings nur einemal in ein random deck mit blau packt ist sie sehr stark.

edit: Zum Kartenvorteil. Wenn du die Karten in einem Spiel zum dritten Mal ausspielst, darf dein Gegner schon 3 Karten ziehen. Ziemlicher Drawback, oder?

Im Thema: the winners Kartenabteilung

10. November 2009 - 14:50

Ich denke von der Balance her passt sie, aber sie sollte definitiv uncommon sein. Wenn man mal an Smother denkt. Über das Artwork brauchen wir gar nicht reden. Ich denke der Flavortext könnte gut aus Jace Mund kommen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.