Zum Inhalt wechseln


Slayter

Registriert seit 27. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2024 11:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Markt-Prognosen

10. Februar 2022 - 15:05

Cosima, God of the Voyage wird bestimmt noch etwas steigen, zumindest in foil, da Die Rückseite für das neue Commanderdeck super ist.


Im Thema: [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

10. Februar 2022 - 13:49

Wann?


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

28. November 2021 - 17:00

Ich habe diesen Frenetic Efreet bekommen und bin mir unsicher. Die Farben sind sehr kräfitg und auf der Vorderseite ist der schwarze Rand oben sehr dick.

iTLYUDt.jpg

pu89DaK.jpg


Im Thema: Markt-Prognosen

21. November 2021 - 12:49

Frenetic Efreet steigt in den USA wieder. Grund ist das Commander CoinFlipDeck, in welchem er nicht enthalten ist. 

Dazu ist er noch auf der RL. Bisher ist auf mkm noch kein krasser Anstieg zu sehen, ich vermute aber der kommt hier auch an.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

08. November 2021 - 12:43

Bin mir relativ sicher, dass MKM für die Plattform eine Berechtigung haben könnte, aber jeder einzelne Händler? Die dürfen maximal drauf schauen, aber sehr sicher nicht die Daten speichern:

https://www.haufe.de...132_210974.html

 

Ich würde jedenfalls jedem Händler ins Gesicht lachen, der das fordert, weil ich das für völlig unangemessen halte, den obigen Link mitschicken und ihn dediziert danach fragen, wie nach DSGVO sein Datenschutz für Kundendaten aussieht und ihn direkt nach einem Auszug aller meiner bei ihm gespeicherten Daten fragen. Wenn dann kommt "ist doch alles nur bei MKM", dann muss auch reichen, dass MKM sagt, dass ich ich bin.

 

Würde da auch dem Support mal höflich zurück schreiben, was denn ihrer Meinung nach die Rechtsgrundlage für die Ausweiskopie ist und ob sie denn sicher gestellt haben, dass diese nur ordnungsgemäß gespeichert wird, weil für solche Dokumente allerhöchste Standards gelten.

Habe den support mal gefragt:

 

"Du kannst sie, nachdem der Verkäufer es überprüft hat, wieder aus dem System löschen.

Wir speichern hier nichts, was Du nicht willst.
Und auf die Chats haben wir keinen Zugriff, nur Du und der Verkäufer."


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.