Zum Inhalt wechseln


Slayter

Registriert seit 27. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2024 11:46

#1801568 Markt-Prognosen

Geschrieben von Slayter am 10. Februar 2022 - 15:05

Cosima, God of the Voyage wird bestimmt noch etwas steigen, zumindest in foil, da Die Rückseite für das neue Commanderdeck super ist.




#1780372 Markt-Prognosen

Geschrieben von Slayter am 01. November 2021 - 12:25

Ich denke Falkenrath Gorger wird zumindest als foil beliebt. Die neuen BloodTokens müssen eine Karte abwerfen und er gibt allen Vampiren Madness. 




#1777559 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Slayter am 19. Oktober 2021 - 12:53

Copy Enchantment steigt in den USA. Ist dort bei circa 15/17$. Es hängt vermutlich mit Lynde, Cheerful Tormentor zusammen und CommanderCurseDecks.




#1775921 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Slayter am 11. Oktober 2021 - 15:16




#1748192 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Slayter am 25. Juni 2021 - 09:53

Ashes of the Fallen steigt in den USA. 

Auf mkm gibt es aus Deutschland englisch exc nicht mehr so viele.

Grund vermutlich Patriarch's Bidding reprint und Grist, the Hunger Tide

 

/edit: gehört in den Seismograph eigentlich

Edit Michael W: Verschoben :)




#1739314 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Slayter am 26. Mai 2021 - 16:56

Im Hintergrund sind Pestermite und Kiki-Jiki




#1725168 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Slayter am 07. April 2021 - 13:53

Das Angebot von Masticore aus WM Sets sinkt bei deutschen Verkäufern auch.

Es gibt noch ein paar unter 1€ in good oder schlechter. Ich kann mir vorstellen, dass ein paar darauf ausweichen sollte der Masticor aus Urzas Destiny noch steigen.




#1712241 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Slayter am 18. Februar 2021 - 20:05

Kann mir jemand erklären, weshalb ausgerechnet Whim of Volrath aus Tempest, ohne Teilnehmer der Reserved List zu sein, zu einem Ruhmespodest von 20 Euro gelangen konnte (nicht etwa je Playset, sondern pro Einzelkarte)? Dahinter muß doch nun wirklich irgendein verrücktes Deck stecken.

 

Liegt an Orvar, the All-Form 




#1283872 Primer: RDW

Geschrieben von Slayter am 17. Juli 2016 - 14:17

Zu Volcanic Hammer und Fire Ambush stimme ich zu. Sind mittlerweile draußen bei mir weil mir Sorcery zu schlecht ist, gibt mMn genügend Spells die das als Instant machen.

 

Goblin Wardriver ist bei mir aus dem selben Grund geflogen wie es krz32 sagt. Ich hatte meist zu wenig Kreaturen dafür.

 

Klar ist Thunderous Wrath als Draw krass, habe ihn als noch den Spoils Mulligan gab auch gespielt aber dann ist er mittlerweile raus weil ich durch die Änderung irgendwie nicht mehr glücklich damit war. Kann man aber auf jeden Fall rein, muss ich mal wieder probieren.

 

Lava Blister muss ich echt mal testen, aber gerade der Fall, dass mir Pillage auch Sword of Fire and Ice entsorgt ist eben so eine Sache ^^

 

Satyr Firedancer war mir für cc 2 echt zu schlecht irgendwie, kann aber auch komplett subjektiv eingefärbt sein.

 

Womit ich gar nicht zufrieden war ist der Firedrinker Satyr. Klar er ist ein besserer Jackal Pub, aber gerade Tattermunge Maniac find ich in dem Spot besser. Vermutlich Meta abhängig (?).

 

Ruination ist für mich auch bei 4 mana eine Autoinclude, weil es so oft eifnach gewinnt.

 

Ich teste momentan Chandra, Fire of Kaladesh und bin bisher sehr angetan. Wenn sie überlebt dann sollte der nächste Zug einiges an Schaden verursachen.

Was mir fehlt und wofür ich hier schon öfter geworben habe:

Tangle Wire. Testet es und überzeugt euch von der Macht :D




#1257847 Bannings: Highlander, EDH / Commander, Duel Commander

Geschrieben von Slayter am 01. April 2016 - 09:00

Highlander Ban-List Änderung:

 

Banned ab 15.04.2016

Natural Order

Sensei's Divining Top

 

Quelle




#1246929 Primer: RDW

Geschrieben von Slayter am 25. Februar 2016 - 13:01

Pillage spiel ich sogar :D

Die Frage ist was sind die anderen die ich vergessen habe 

 

edit: alles gefunden ^^




#1246880 Primer: RDW

Geschrieben von Slayter am 25. Februar 2016 - 10:51

 

Ich spiele glaub ich bisschen mehr Control als die anderen beiden :D

Tangle Wire, Rishadan Port und eigentlich auch Black Vise stören fast alle anderen Decks so enorm, die würde ich immer haben wollen ^^

Ich teste momentan:

Chandra, Fire of Kaladesh (bisher überzeugend)

Scab-Clan Berserker (erst einmal gehabt)

Chandra, Pyromaster (überraschend gut bisher, nimmt entweder einen Blocker weg oder kann ab dann auch "Karten ziehen")

Wie man sieht spiele ich fast keine Utility Länder.

Die getappt reinkommenden wir Ghitu Encampment finde ich zu schlecht, ich will einfach nie ein getapptes Land legen müssen, das hat mir früher oft einen Zug kaputt gemacht.

An farblosen Länder auch nur die meiner Meinung nach besten mit Wasteland und Rishadan Port.

Der Port als Mana-Denial lässt einem am Anfang das race gewinnen oder er kann Gegner von einer Farbe abschneiden, auch wenn er quasi zwei eigene Mana bindet. 

Außerdem stellt er Maze of Ith und ähnliches ab.

Wasteland ist klar.

Selbst die gute, alte Mishras Factory war mir nicht gut genug hier :D

 

P.S. Ha! Macros spielt wieder Black Vise :D




#1188920 Mono G Ramp

Geschrieben von Slayter am 11. August 2015 - 15:00

Ich spiele Terastodon auch nicht mehr. Wie du gesagt hast will man die drei token niemandem geben. Selber hat er keinerlei evasio und nicht mal Trample.
Avenger ist klar besser und auch Cloudtresher und Sylvan Primordial such und Spiel ich Viel lieber.


#1174336 Mono G Ramp

Geschrieben von Slayter am 25. Juni 2015 - 14:07

Ich würde für ihn auch nichts cutten wollen, sehe das wie Macros.

Von den oben genannten sind auch ein par dabei die spielbar sind aber es meist einfach keinen Platz dafür gibt, zumindest spiele ich nicht:

Hydra Broodmaster

Kamahl, Fist of Krosa

Terra Stomper

 

Gerade Wurmcoil Engine, Primeval Titan und Cloudthresher sind viel besser




#1162255 Mono G Ramp

Geschrieben von Slayter am 23. Mai 2015 - 12:19

Finde den Regent auf jeden Fall gut genug für das Deck.
Avenger of Zendikar spiele ich mittlerweile auch wieder, er ist doch echt gut :D sorry.

Ich spiele immer noch Blightsteel Colossus bin aber nicht sicher ob er nötig ist in dem Deck.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.