Zum Inhalt wechseln


CallMeYawgmoth

Registriert seit 01. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 14. Jan 2008 16:10

Erstellte Themen

Enduring Ideal - Combo

24. Mai 2007 - 15:59

das deck besteht bereits und funktioniert soweit gut,
aber vllt könnt ihr noch ein paar verbesserungungen beisteuren.



Ich glaub das ist relativ simpel zu verstehn,
ich schau zu das ich das enduring ideal spiele,
dazu kommt der heartbeat of spring, damit kann ich dann schon 4. runde mein ideal auspielen
und sachen die doppel :){U} oder so kosten benutzen,
wenn ich das endurin ideal gespielt habe ist es relativ vielfältig,
entweder ich habe schon kreaturen duch meine fäuste aus eisenholz,
oder den tribe elder oder die enchantress -> anbetung
wenn nicht -> form of the dragon
wenns noch gut mit leben aussieht kommt ne rechtsstaatlichkeit um den nachteil
das ich keine karten mehr spielen kann ausgleiche.. oder hol mir mit confiscate einfach
die kreatur dir mich grad bedroht ... etc.
danke schonmal für die kommentare^^

March of the machines Fundeck

02. Mai 2007 - 17:17





Also ich hatte es mir so gedacht das ich mir zu beginn mit den ländern und den darksteel brutes den gegner vom hals halte.
in der zeit versuche ich schon mit den sylvan srying die urza länder zusammenzusuchen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es reicht wenn ich nur 2 von jeden spiele... mit dem march of the machines und den darksteel ingot sollte ich dann eine solide verteidigung haben, und mit dem obliterate führe ich dann hoffentlich den befreiungsschlaf aus, um meine ingots freie bahn zu machen. ich spiele auch noch 3 proteus staff, da ich so durch eine kombo in der 4. runde nen nachtstahlkoloss haben kann, (blinkmoth nexus + staff)

ich bin für veränderungen offen, ich mag allerdings im voraus sagen das ich mit meinen freunden nur mirrodin aufwärts spiele,
daher gibt es für uns keine formate (nicht schlagen xD)

gruß andi

Hallo erstma

01. Mai 2007 - 23:22

hallo leute^^
ich bin ganz neu hier und dacht mir vorstellen wär ganz cool.
also ich heiße andreas, bin 16 jahre alt und komme aus der schönen oberpfalz (bayern)
ich hab ne zeitlang magic gespielt aber aufgehört weil alle anderen das auch getan haben also hab..
aber zum glück hab ich dann doch wieder zum zocken durchringen können
und da ich noch nie in so einem forum angemeldet war
hab ich das gleich getan.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten xP

gruß andi

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.