Zum Inhalt wechseln


Ibins

Registriert seit 17. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 26. Sep 2011 22:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: Druckbare Token Sammlung?

29. Dezember 2010 - 15:41

Wenn ich deine Frage jetzt nicht ganz falsch verstanden habe, würd ich dir http://magiccards.info/extras.html empfehlen.
Sind soweit ich weiß sämtliche tokens nach Editionen gelistet und mit Print Proxie(s) kannst dir dann soviele davon ausdrucken wie du willst :)

Im Thema: The Council of Four

14. September 2010 - 13:27

Müsste des dann nicht ungefähr so formuliert werden?
Erratic (When this would deal combat damage to a player you may choose to divide that damage among any number of creatures that blocked this turn instead.)

Deine Karten gefalln mir übrigens flavortechnisch echt gut, ich liebe es, wenn so eine Geschichte dahintersteckt :)
Nur eines musst ma bitte noch erklären: Was hats mit dem Batcatcher auf sich, ich schaff einfach ned den Sprung vom Namen zum Effekt, oder gibts da keinen Zusammenhang? :o
Lg, Ibins

Im Thema: Blau-Schwarz Discard/Bounce

11. September 2010 - 18:53

Hab so ungefähr des selbe Deck und kann dir paar Karten empfehlen:
Wash Out is zwar mit cc4 und als sorcery auf den ersten Blick bissl schwach aber ich hab erkannt, dass sie einfach sauoft des Spiel gewinnt.
Wall of Tears is die ideale Antwort auf böse Viecher vom Gegner und verschafft dir auch oft ein bissl Luft für paar Züge
Lore Broker hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin noch am testen, gefällt mir bis jetzt allerdings auch ganz gut, wenn du zB. mal überflüssige Karten auf der Hand hast, kannst die weghaun und gleichzeitig dem anderen relativ auf die Nerven gehn
Quest for the Nihil Stone Die Karte ist einfach nur übel, wenn man den anderen mal soweit gebracht hat, dass er fast keine Karten mehr auf der Hand hat, weil er sich unter Umständen Karten auf der Hand behält aus Angst die 5 lifeloss zu schlucken
ich persönlich Spiele mehr normalen Discard zB Piracy Charm und Funeral Charm, sind auch recht nett um nervige Manafixer oso loszuwerden.
Ich liebe diese Deckart und kann nur empfehlen dran zu bleiben ;)

Im Thema: Build by the Name 57

05. Juli 2010 - 17:33

Hoffentlich bin ich nochnicht viel zu spät^^

Spellwave Tracer :):D{U}
Creature - Human Wizard Eingefügtes Bild
All creatures have Echo :).
“An already lived moment - already seen. Remembering the future; somewhere we have already been.” - Deja Vu by Starr mango
Illus. jaggu79


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.