Zum Inhalt wechseln


Ravager

Registriert seit 28. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität 28. Sep 2004 00:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Block Constructed

05. Juli 2004 - 13:44

hehe, wie konntest du gegen Eier(Bringer)Deck verlieren? Die Karten durchlesen wäre auch nicht schlecht ;) Ich werds mir merken für meine Turniere.

Im Thema: ICQ

05. Juli 2004 - 13:34

Ich konnte mir keine deutsche version saugen hab's jetzt auf englisch ist aber halb so wild man muss ja nur das nötigste wissen.

Im Thema: hör ich grad

05. Juli 2004 - 13:33

Ja ich hab wieder eine Platte der red hot chilli pepper rausgekrammt, und ich muss sagen der sound war schon früher gut jetzt find ich ihn gleich nochmal besser.

Im Thema: Wer wird EM Sieger?

04. Juli 2004 - 22:48

lol, wer hätte das gedacht die griechen gewinnen die EM. War schon ne tolle EM. Ich mag es den Griechen auch gönnen.

Im Thema: [Software]L-A-A-?

02. Juli 2004 - 14:11

Tach, bin neu im apprentice wäre nett wenn mir jemand mal ein bisschen beibringen kann und dann gleich noch zocken. Yahoo messenger wäre ganz nützlich meine ID: Jacc_Kenel

ICQ#: 305346255

MfG ravager

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.