Zum Inhalt wechseln


Zorn

Registriert seit 02. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Sep 2020 13:36

Blogeinträge

Grinder's Grimoire > GP Wien

Geschrieben 28. März 2014

Season 1

Die erste Season dieses Jahres ist vorrüber. Ich habe nur zwei GPs gespielt, ohne Tag 2 zu erreichen und Barcelona , sowie 2 erreichbare PTQs sausen gelassen. Die Konsequenz ist, dass ich zum ersten Mal seit Langem nur 1 Bye habe. Natürlich ist es jetzt schwerer, 2 oder mehr Byes durch Punkte zu erreichen, weil es eine Season mehr gibt und ich...


Grinder's Grimoire > GP Paris

Geschrieben 24. Februar 2014

Was geht ab?

Etwas später als geplant melde ich mich wieder zu Wort.

Im Januar habe ich kaum Turniere gespielt, den geplanten PTQ in Augsburg habe ich leider auch ausgelassen, weil ich morgens mit komplett zusammengeschnorrtem Standard-Deck (Wohlgemerkt von 8 verschiedenen Personen) zu besoffen und kaputtgespaßt war um rechtzeitig aufzustehen. "Nur mi...


Grinder's Grimoire > Prolog und GP Prague

Geschrieben 13. Januar 2014

Was erwartet euch in „Grinder’s Grimoire“?

Das neue Jahr hat begonnen und ich habe mir vorgenommen, regelmäßig über meine Turniererfahrungen zu bloggen. In meinem neuen Blog werdet ihr also Roadstorys, Brainstorming und Turnierberichte zu lesen bekommen. Eben alles, was mich vor, während und nach einem Turnier beschäftigt. Außerdem natürlich, wie es le...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.