Zum Inhalt wechseln


Zorn

Registriert seit 02. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Sep 2020 13:36

Grinder's Grimoire > GP Wien

Geschrieben Zorn am 28. März 2014 - 00:40

Season 1

Die erste Season dieses Jahres ist vorrüber. Ich habe nur zwei GPs gespielt, ohne Tag 2 zu erreichen und Barcelona , sowie 2 erreichbare PTQs sausen gelassen. Die Konsequenz ist, dass ich zum ersten Mal seit Langem nur 1 Bye habe. Natürlich ist es jetzt schwerer, 2 oder mehr Byes durch Punkte zu erreichen, weil es eine Season mehr gibt und ich...

Grinder's Grimoire > GP Paris

Geschrieben Zorn am 24. Februar 2014 - 22:23

Was geht ab?

Etwas später als geplant melde ich mich wieder zu Wort.

Im Januar habe ich kaum Turniere gespielt, den geplanten PTQ in Augsburg habe ich leider auch ausgelassen, weil ich morgens mit komplett zusammengeschnorrtem Standard-Deck (Wohlgemerkt von 8 verschiedenen Personen) zu besoffen und kaputtgespaßt war um rechtzeitig aufzustehen. "Nur mi...

Grinder's Grimoire > Prolog und GP Prague

Geschrieben Zorn am 13. Januar 2014 - 20:18

Was erwartet euch in „Grinder’s Grimoire“?

Das neue Jahr hat begonnen und ich habe mir vorgenommen, regelmäßig über meine Turniererfahrungen zu bloggen. In meinem neuen Blog werdet ihr also Roadstorys, Brainstorming und Turnierberichte zu lesen bekommen. Eben alles, was mich vor, während und nach einem Turnier beschäftigt. Außerdem natürlich, wie es le...

Guck wie ich Gorilla bin! > Bocktopus vom Grill - Ein GP Rimini Report

Geschrieben Zorn am 14. August 2013 - 11:01

Letzten Freitag ist ein Artikel von mir auf magicuniverse erschienen:
http://www.magicuniverse.de/html/kolumnen.php?id=2336&tempid=76.739.5.341.858
 
Hier in meinem Blog bekommt ihr die unzensierte, rohe Version aufgetischt. Guten Appetit!
Vorwort
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Grand Prix Bericht von mir!
Im Folgenden kläre ich euc...

Guck wie ich Gorilla bin! > Analzäpfchen und Limited

Geschrieben Zorn am 13. Januar 2013 - 01:34

Guten Abend Freunde der kraftvollen aber anspruchslosen Rhetorik, Grinder, Solche, die es noch werden wollen oder was auch immer ihr seid. Da es mich heute Abend mal wieder in den Fingern juckt, möchte ich euch hier von meinem letzten Turnier berichten.Inhalt dieses Blogeintrags wird der GPT London München im Format Sealed. Ich werde euch meinen...

Guck wie ich Gorilla bin! > Feindfahrt: GP Lissabon

Geschrieben Zorn am 04. Dezember 2012 - 16:03

Hier gibts meinen ersten Blogeintrag.
Ich habe mich dazu entschlossen, euch von Zeit zu Zeit über größere Events zu unterrichten, die ich bereise.
Hauptsächlich ist das dazu gedacht, dass alle meine Kumpels einen groben Leitfaden bekommen, wie geil mein Wochenende wieder war, wenn sie nicht dabei waren, ohne das ich tausend Menschen die...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.