Zum Inhalt wechseln


Lorenz

Registriert seit 02. Mai 2004
Offline Letzte Aktivität 21. Jun 2023 08:05

Blogeinträge

Draftpunk > ACR Draft 1

Geschrieben 21. Juni 2009

Sonntag, ich habe Zeit und müsste eigentlich für meine Klausuren lernen. Also was wird gemacht? Wohnung ist aufgeräumt, gegessen hab ich auch schon. Modo starten, draft queue joinen und los gehts.

So oder so ähnlich sieht es wohl bei vielen Magicspielern aus, die in die Uni gehen. Modo auf dem desktop ist immer interessanter als das Buch auf dem Tisch. Ich...


Draftpunk > [Decktech]Lorwyn #1

Geschrieben 13. Oktober 2007

Nachdem ich nun umgezogen bin und mich hier aklimatisiert habe, setzte ich mich mal an Lorwyn um damit ein bisschen im Standard rumzuexperimentieren. Zuerst sollte es mal ein Tribal sein, bei welchem mir die Goblins am stärksten zu sein schien. Die Knucklebone Witch schreit ja förmlich danach vom Gargadon&Husk missbraucht zu werden. Damit also die...


Draftpunk > Private Rotation

Geschrieben 02. Oktober 2007

Das Standart ist im Umbruch. Der Ravnica Block rotiert so langsam raus und die Prereleases zu der neuen Edition Lorwyn fanden statt. Aber auch Privat ist so einiges am rotieren.

Aber von vorne..

Das Prerelease war eine Sache für sich. Wir fuhren Freitag Abends nach Frankfurt zum JensK, da dort ab 00:01 die Lorwyn Drafts begannen. Damit es sich...


Draftpunk > Preparing for Nats

Geschrieben 23. August 2007

Die deutsche Meisterschaft steht an. Dieses Jahr wieder in Aschaffenburg, wo die Location ja auch wirklich schön ist. Leider kommen mit den Deutschen auch die Probleme. Die erste Frage die sich stellt lautet immer: Welches Deck wird gezockt? In Wahrheit ist das aber garnicht das einzige Problem. So ein 3-Tage-Event zieht nicht nur endlose Grübeleien über...


Draftpunk > Drafting with Lorenz - TPF #3

Geschrieben 16. August 2007

Diesmal ist es der 8-4 Draft. Außerdem habe ich dank atog28 draftcap so zum laufen gebracht, das wirklich alle Karten zu sehen sind. An einer Stelle fehlen 2, sonst ist das ganze aber vollständiger als zuvor.



Draft - TPF #3





Match1 - vs. BW
Game1 - Ich...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.