Zum Inhalt wechseln


atog28

Registriert seit 13. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2014 20:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Mkm] API benutzen und entwickeln

11. April 2014 - 23:24

Die Stock-Funktion gibt mir Rätsel auf. Ein Versionswechsel auf 1.1 ist angekündigt und das Verhalten wird sich dann eventuell noch verändern.

 

Im Moment hat sie dieselbe Merkwürdigkeit, dass man einen Artikel im eigenen Bestand beim ersten Aufruf der API korrekt verarbeiten kann. Danach erhalte ich Fehlermeldungen für denselben Artikel mit dem "invalid Article" Hinweis. Diese Meldung bekomme ich auch für gelöschte / nicht existierende Artikel. Nach einiger Zeit "resettet" die API dieses Verhalten wieder und es lassen sich die vorher als invalid gemeldeten Artikel wieder bearbeiten.

 

Das Feedback ist in diesem Fall dann fehlerhaft, wenn ->success false ist und die Meldung steht in -> message. Beide Felder existieren nicht bei einer korrekten Verarbeitung.


Im Thema: [Mkm] API benutzen und entwickeln

16. März 2014 - 04:42

Beim ansprechen der shopping cart Funktion ist mir aufgefallen, dass man einen Artikel einmal dem Shopping Cart hinzufügen kann per API. Das funktioniert beim ersten Mal prima. Löscht man den Artikel manuell aus dem Shopping Cart bei MKM und will ihn wieder per API hinzufügen, erhält man kein Shopping Cart zurück (abweichend von der Doku) aber einen sauberen 200 Return Code. Die Items sind dann nicht hinzugefügt.

Das Gute daran ist: nach einiger Zeit (bisher habe ich ca. 2h identifiziert, kann aber geringer sein) lassen sich die Items wieder (einmal) hinzufügen.


Im Thema: [Mkm] API benutzen und entwickeln

25. Februar 2014 - 17:45

Das einzige was SELL macht ist eine Info geben, die man nicht anders bekommen kann. Daher ist es wenigstens nicht komplett irrelevant. :)

Die Info aus der Flash-Grafik liesse sich per Sourcecode-Analyse ermitteln.


Im Thema: [Mkm] API benutzen und entwickeln

24. Februar 2014 - 19:25

Die Erklärung hat sich in der Api Doku versteckt. Demnach ist SELL der durchschnittliche Verkaufspreis über Alles (Zeit und Version nehme ich an).
AVG ist bestimmt mit Foils und anderen Versionen (signed zB).

Wenn du genauere Info erzeugen willst musst du die Artikel einlesen. Ich finde die Werte ausser SELL auch unbrauchbar.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.