Zum Inhalt wechseln


Rammstein[RT]

Registriert seit 18. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2009 11:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gitarrenthread

10. Dezember 2008 - 16:19

Hiho,

Noch ein Tipp: Spielt von Anfang an mit einem sehr harten Anschlagblatt. Das Ding darf sich keinesfalls biegen lassen.


Anschlagsblatt = Plektrum --> Gerade am Anfang sollte man mit dünneren (weicheren xD) spielen? Sonst fliegt dir das Ding immer aus der Hand... Man kann dann immer dickere nehmen.
Es steht einem aber eig frei, welches man benutzt. Kommt auch auf die Spieltechnik an

MfG

RT

Im Thema: die besten Rockbaladen

26. November 2008 - 18:44

Hiho,
meine Favouriten:
- Metallica - Nothing else Matters
- Metallica - Fade to black
- Metallica - Unforgiven
- Metallica - One
- Deep Purple - Child in Time
- Rammstein - Ohne dich
- Rammsten - Nebel ?

MfG

RT

Im Thema: Unsere "verrückten" Hobbys

22. November 2008 - 14:47

Hiho,

neben Magic verbringe ich meine Freizeit mit...
- Freunden;
- E-Gitarre spielen;
- Handball spielen;
- Fahrrad fahren;
- chatten;
- Warcraft - Dota spielen^^;

MfG

RT

Im Thema: Zelda

26. September 2008 - 21:00

Hiho,

weiß jemand wie man bei 4 Swords für GBA in den Schildkrötenfelsen kommt


Ich hab's durchgespielt, d.h. ich sollte theoretisch wissen, wie man in den Schildkrötenfelsen kommt.
Ich hab's aber schon lange nicht mehr gespielt, schau aber morgen mal, wie's ging.
Ich meld mich dann nochmal.

MfG

RT

Im Thema: Der "Bild ownt Bild"-Thread

24. September 2008 - 19:01

Hiho,

Quallenjäger ;).

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.