Zum Inhalt wechseln


Rammstein[RT]

Registriert seit 18. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2009 11:27

Erstellte Themen

Canon 1000d - Zubehör

13. April 2009 - 14:41

Hiho,

in kürze feiert eine gute Freundin von mir ihren Geburtstag.
Ich bräuchste noch ein Geschenk und dachte dabei an Zubehör für ihre Canon 1000d, da sie leidenschaftliche Photografin ist.
Wollte nun wissen, ob jmd von euch vllt eine coole Idee hat, da mein Wissen in diesem Bereich nur sehr bescheiden ist.^^
Danke schon im Voraus für eure Unterstützung.

MfG

Rammstein[RT]

Verkaufe Konzertkarte

08. Dezember 2008 - 16:46

Hiho,
da ich mich vor einiger Zeit beim Handballspielen verletzt habe, bin ich noch nicht in der Lage zum DTH - Konzert am Wochenende zu gehen...
d.h. ich verkaufe meine Karte, um euch einen Gefallen zu tun /und mir auch :D, wobei ich lieber zum Konzert gehen würde, als mit Gips zu Hause zu sitzen.
Sad but true...

Zur Karte, bzw. zum Konzert:

Die Toten Hosen Nr. 1974
Stehplatz
machmalauter - Freiburg/Rothausarena
14.12.2008
Einlass: 18:30 - Beginn: 20.00
VVK: 30,20€

Bei Interesse bitte melden.

MfG

RT

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.