Zum Inhalt wechseln


The Pirate

Registriert seit 09. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2024 21:27

Profilkommentare

Foto

ElAzarThe Pirate

tja julian, das wars dann wohl mit der u35.
08. Feb 2013 10:58
Foto

The Pirate

Kommt es mir nur so vor oder ist RtR das luckbasierteste Format was es je gegeben hat?
08. Jan 2013 15:25
  • Hippie's Foto
    Hippie
    Verkauf die Din
    ger doch einfach. :P
    08. Jan 2013 20:23
  • Deshalb picke ich Guildgates sehr früh, deshalb habe ich immer mind 3 oder 4 Guildgates im Deck (Selbst wenn ich zweifarbig bin), deshalb habe ich niemals Probleme mit den Manabasen, deshalb kann ich auch immer locker die ein oder andere Karte splashen, deshalb läuft das Format so gut für mich :)
    08. Jan 2013 21:08
  • Ratsuchender's Foto
    Ratsuchender
    Ich selber drafte nicht aber ich schaue immer eure Drafts auf Youtube an.

    Ab und zu habt ihr das absolute Madendeck und fährt euren Gegner mit Vollgas um. Dann gibt's noch diese Bombendecks welche einfach durch ein schlechtes Match'Ups und man wird von Modo mit schlechten draws bestraft.. .
    08. Jan 2013 21:42
Foto

DSD-SteveThe Pirate

Dann lass uns mal das T2-Forum entern ;)
07. Jun 2011 19:09
Foto

TorremondThe Pirate

Spürst du schon den Wind im Haar? Kälter wird er, Jahr um Jahr.
08. Feb 2011 00:25
Foto

eXXaThe Pirate

Schicke Schuhe gestern btw. ;)
14. Jun 2010 15:17

The Pirate

Naja, also danke.
10. Dez 2009 21:25
Foto

DefuseKidThe Pirate

sry fürs aus der Haut fahren :)
30. Sep 2009 19:58
Foto
Foto

Tick05The Pirate

Danke fürs Kommentieren an Tisch B. Sehr hilfreich auch für mich / der Abgleich mit deinen Einschätzungen
10. Mär 2009 17:40
Foto

geestylerThe Pirate

JULIAAAAAAN! Du bist näher an 20 als an 40. Alter Sack.=P
08. Feb 2009 21:28
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.