Zum Inhalt wechseln


dryadcollektor

Registriert seit 24. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2015 09:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic in Aschaffenburg

24. Oktober 2013 - 14:49

Hi Leute,

 

da die Aktivitäten hier im Thread etwas ernüchternd aussieht wollte ich mal fragen, ob der Donnerstags-Treff in der Hockstraße

überhaupt noch besucht wird, oder ob es mittlerweile eine neue Location gibt.

Würd heute Abend auf alle Fälle mal ab ca. 19:30 mit ein paar Casual-/EDH-Decks im Gepäck dort aufschlagen.

 

Gruß

 

dryadcollector


Im Thema: Sucht die Karte

16. Mai 2013 - 22:54

Hm, Weed Strangle oder Grasp of Darkness könnt ich mir noch vorstellen.


Im Thema: Sucht die Karte

12. Mai 2013 - 08:33

Ghastly Haunting ?


Im Thema: Sucht die Karte

08. Mai 2013 - 11:54

Ok, also wir haben ne Karte mit cc 2 oder 3, die grün und keine Kreatur ist und eine, relativ attraktive Dame mit großzügigem Ausschnitt zeigt...

Freyalise auf Planeswalker's Favor vielleicht?


Im Thema: Sucht die Karte

03. Mai 2013 - 23:36

Irgendwie erinnert mich die Beschreibung an Scapegoat, auch wenn sich Gerald da nicht wirklich freut.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.