Zum Inhalt wechseln


Serras Gesanter

Registriert seit 03. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 24. Jul 2007 11:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: G/B Dredge Reanimator

23. Juli 2007 - 14:54

ich denke das Deck soll T2 bleiben,desshalb diese Spielart,natülrich gehts noch um einiges schneller aber halt nicht im T2,wie auch ich bereits gesagt habe, ne Akrom ist T2 und desshalb würde ich sie als finisher aufjedefall empfeheln und ein Avatar of Woe auch,ist auch T2. hab ich recht mit meiner T" vermutung? Das deck ist halt ziehmlich Selbstmörderisch

Im Thema: G/B Dredge Reanimator

23. Juli 2007 - 11:28

Ich würde ne Akroma und nen Avatar of Woe reinpacken für die Gleancrawler,ne Akroma haut immer super und nen Woe ist auch super cool, da ist der Gleanrawler dochs chon durch ein Effekt müll,du willst ja gerade Kreaturen im Friedhof und er holt sie wieder auf die Hand zurück. Wenn Zombif und deine anderer Reanimator im Friedhof durch zu viel Dredge liegen,was machsten dann?

Im Thema: Exalted Angel and Friends

22. Juli 2007 - 12:33

wenn man das Deck jetzt auf Cycling ausbaut,wird das Deck ja komplett verändert

Warth ofGod würde sich dann lohnen,wenn man das aufs Cyceln ausbauen würde,aber sonst zerstört man sich ja selber mehr als beim Gegner,dass DEck ist ja voller schöner Kreaturen^^ oder hab ich dich falsch verstanden?

es soll ja son aggro sein,denke ich...

was heist denn du hast es im MWS getestet? MWS????

Im Thema: Exalted Angel and Friends

22. Juli 2007 - 02:20

Hi,ich würd die Swords auf 4 erhöhen,dafür die Moldervine Cutten,da sind die Swords einfach besser! Der Draweffekt ist einfach notwendig,desshalb find ich Mask of Memorie auch ganz gut oder irgendwas anderes was dich noch ziehen lässt.... Mann könnte noch aus Spaß am Geld ausgeben, 4 orginal Duals spielen, sonst sieht das Deck recht cool aus,wollte auchmal sowas ähnliches basteln...schon getestet?

Im Thema: Illusions of Grandeur.dec

20. Juli 2007 - 12:04

was ich mir bei meinem post gedacht hab?genau!!!! ich versteh die combo net und deswegen sagte ich auch: WÄRE NETT WENN MAN DAS ERLÄUTERN KANN !!! SO WIE SICH DAS AUCH GEHÖRT! man soll immer eine erläuterung zu seinem deck schreib,dass so vollidioten wie ichd as auch raffen,dankeschön

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.