Zum Inhalt wechseln


Serras Gesanter

Registriert seit 03. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 24. Jul 2007 11:05

Erstellte Themen

Black/White Control (T1,5)

13. Juli 2007 - 16:01

Hallo hab mir mal ein B/C Control(eventuel bissi Aggro) ausgedacht.


Ich glaube meine Manabase ist etwas wackelig,ich konnte es noch nicht testen ABER sobald die urbor liegen ist alles schon etwas leichter,weißes Mana ist nicht soo wichtig ,wobei ich vllt die Kor Haven raushaue und noch Plains spiele,ich weis duals wären angebracht,aber die sind echt teuerteuer.Irgenwann kommen aber auch die mal! Ich hab extra T1,5hingeschrieben weil ich es vllt mal auf einem T1,5 Turnir testen will,so zum Fun

Ich denke das Deck kann im Casual was reißen aber auch aufem 1,5er? Da Controldecks eh auf ein späteres Spiel meist aussind,könne die Avatare ja vllt später echt gut spielbar sein....

Urburg Grab des. + Cabal Coffers

12. Juli 2007 - 17:05

Urburg Grab des Y. + Cabal Coffers Harmonieren doch wunderbar oder? also wenn alle meine sümpfe noch als zusätzliche sumpf gelten, hab ich dann in mit 6 sümpfen=12 schwarte mana im pool?,wär doch cool,aber geht das?

Dust Elemental

12. Juli 2007 - 13:51

Wenn das Dust Elemental ins Spiel kommt,muss ich 3 Kreaturen auf meine Hand holen,angenommen ich hab keine draußen, muss ich dann das Ding selber durch den eigenen Effekt hocholen oder hab ich ,,Glück" ? oder ich hab zum beispiel nur eine Kreatur draußen,kann ich dann auch ur eine hoch nhemen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.