Zum Inhalt wechseln


GuardianAngels

Registriert seit 04. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 24. Dez 2019 23:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: Deutsche Wertbriefe +200 Euro / Wie sieht das optisch aus?

26. September 2016 - 15:42

Das ist so komplett richtig, das wird nicht auf den Briefen extra vermerkt um das Risiko von Diebstahl nicht zu erhöhen!
Es steht nur auf der Quittung vom Verkäufer!

MfG

Im Thema: [CN2] Announcing Conspiracy: Take the Crown.

28. Juli 2016 - 13:44

36 Booster

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

12. März 2016 - 18:38

Sieht echt sehr speziell aus :-)!Und der Hypersonic Dragon war doch ne Rare ist auf dem Foto aber Uncommon oder täuscht das?

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

10. März 2016 - 18:45

Ja ist sie!

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

10. März 2016 - 17:05

Hi, hatte die Einzelkarten eines meiner FTV Realms Sets eingestellt mit der Annahme die Karten wären alle Perfekt dann wurde der Grove gekauft und da sah ich erst wie die Karte aussah!Also musste ich leider mein 2tes Set öffnen um dem Käufer das als Nm angepriesene Grove zukommen zu lassen!Nun will ich diese Grove auch verkaufen da das Set nun geöffnet ist und für mich nicht mehr Sammelwürdig also lange rede kurze Frage wie stelle ich die Karte ein Preislich/Zustand etc ein?Angehängte Datei  1457624482430.jpg   69,31K   0 Mal heruntergeladen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.