Zum Inhalt wechseln


GuardianAngels

Registriert seit 04. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 24. Dez 2019 23:25

#1508649 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Gast am 09. April 2019 - 08:57

Gibt auch Modern Master foils.

 

Aurelia's Fury liegt auch an Feather, the Redeemed

(ist quasi Lock).

 

Generell ist das der erste Boros Commander, den man auch ohne Bedenken spielen kann.

Macht euch auf mehr Spikes gefasst.

 




#1497609 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Retronasale Aromatherapie am 22. Februar 2019 - 13:31

 

Da es eine Leyline ist potenziell in allen Decks. Die Leyline gewinnt durch die neue Regel extrem an Spielstärke und wenn der Test erfolgreich verläuft, wird es rechnerisch einfach falscher sie nicht zu spielen, weswegen ich stark davon ausgehe, dass sie öfter gespielt werden wird. Im Diskussions-Thread legt Arbaal ja auch nachvollziehbar dar, warum Dredge ein großer Gewinner sein wird und auch das fördert den Bedarf an Leyline.

 

Wie Genu geschrieben hat steigt die Chance sie zu finden um ca. 5 Prozentpunkte (nicht um 5%).

Ob das viel viel besser als jemals zuvor ist muss jeder selbst beurteilen.

Aber klar, wenn dredge und co. auf einmal eskalieren wir sie auch öfter mal gespielt.




#1487347 [RNA] Spoilerthread - 17.12.18: Lavinia, Spectacle, Afterlife, etc.

Geschrieben von Kalli am 18. Dezember 2018 - 17:00

Kommen in dem Set etwa noch mehr relevante Enchantments, dass man Mortify braucht? Sigil of the Empty Throne Reprint?


#1300502 Suche Legacy Dragon Stompy Stuff

Geschrieben von Quentin Coldman am 27. September 2016 - 10:17

.


#1294227 [KLD] Diskussionsthread - Kaladesh

Geschrieben von Hanmac am 03. September 2016 - 11:55

Wobei Loxodon-Ganesha wäre schon cool, naja vllt woanders.


#1278461 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Dakkon am 27. Juni 2016 - 15:44

Die Reaktion des Verkäufers sagt für mich schon wieder alles.

Typisch aggressives Verhalten .. so als ob der wusste, dass der nicht ganz in Ordnung ist - geschweige denn Mint!

Finde es gut, dass du trotzdem ein weiteres mal versucht hast so eine Einigung zu erwirken. Aber manche wollen es wohl einfach nicht.

Ich wäre doch froh, wenn man die Sache ohne das Einschalten Dritter lösen könnte und der Geschädigte (in diesem Fall der Käufer) selbst recht gelassen ist und um eine Lösung bemüht ist.

 

Finde du hat genau richtig reagiert. 




#1273376 [EMA] Eternal Masters - Diskusionsthread

Geschrieben von Tourach am 05. Juni 2016 - 11:16

Wenn da Force of Wills dabei waren, war das aber selten dämlich. AFAIR wurde der Wert schon damals erkannt, z.B. in Spiele-Magazinen bzw. hätte man den auch selber leicht erkennen sollen.

 

Ich hatte damals auch keine Ahnung und war im selben Alter, hätte aber z.B. meine Lotus Petals auch nie weg geschmissen, sondern höchstens eindeutige Crap-Karten.
 

Edit: Ich habe meine Karten auch bis 2008 eingelagert, aber nix weg geschmissen. In dem Alter hat man für gewöhnlich ja auch nicht das Geld für einen riesigen Pool, der eine Entsorgung nötig gemacht hätte.

 

Also für mich war die Karte damals reinster Müll :D ... ich kannte mich nicht aus, ich wollte nur fette Kreaturen haben.... blau war die unbeliebteste Farbe... und dann so eine mist Karte, man verliert ein Lebenspunkt und muss noch zusätzlich ne andere blaue Karte abschmeißen.

 

Für mich war das damals der größte Mist und für meine Freunde auch. Wir kannten uns halt nicht aus (haben uns auch keine Zeitschriften geholt), wir wollten lieber fette kreaturen spielen oder sowas wie terror um andere zu entsorgen...... zumal ich damals eh nicht erkannt habe was rare uncommon oder common ist.

 

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hatte früher viele FoW.... fand sie aber so schlecht, dass es mir egal war, was damit passiert ist.




#1251399 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von hoempes am 10. März 2016 - 19:44

Schade, sonst hättest du die Grove auch als Misprint angeben können.


#1251632 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Rotband am 11. März 2016 - 15:48

Würde NM mit Hinweis auf schlechtes Centering und Foto einstellen.




#1213747 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von pinhead6666 am 28. Oktober 2015 - 22:12

Das mit dem Playset ist ja wohl nur lächerlich vom Käufer.Was ist denn daran nicht eindeutig??




#1195341 [OGW] Oath of the Gatewatch - Spekulationsthread

Geschrieben von Quinten am 02. September 2015 - 02:25

Das sind doch die Artworks, die schon im Oath of the...blabla-Thread gepostet wurden. Gehört wohl da rein. Demnach gehören wohl Jace, Nissa und Chandra dort hin.




#1171631 Was gibt SCG der Europäischen Community?

Geschrieben von Assimett am 20. Juni 2015 - 09:13

Naja im Prinzip hast du Recht, aber du vergisst, dass Magic nur so groß werden konnte (und auch so viele Leute Magic entwickeln) wegen der Community. Wenn die weg ist, fragen die Leute bei Wizards, für wen sie das Spiel eigentlich entwickeln und können im Prinzip äufhören.




#1161300 Betrayers of Kamigawa Banner Fahne ???

Geschrieben von lune am 19. Mai 2015 - 20:33

Was immer n Interessent bereit ist, zu zahlen.

Mal so zum Vergleich: die meisten Wall Scrolls ausm Anime-Bereich kosten so um die 20-30 Euro. Denke, den Preis kannst du auch gut erzielen, wenn du die Dinger schnell los werden willst.

Bei nem 50i anzufangen und sukzessive günstiger zu werden, wäre ne Alternative. Denke, das Angebot ist hier zwar mau, das Interesse aber auch nciht so groß wie im obigen Beispiel, weshalb ich ähnliche Preise für realistisch halte. Ausnahme bildet vielleicht das Teysa-Artwork, da könnten auch 40 gut erzielbar sein, so frei nach meinem Bauchgefühl.

 

Wie immer: Glaskugel ohne Gewähr!




#1141988 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Project0815 am 17. März 2015 - 02:30

Sowas ist doch arg speziell und ich denke über mkm nicht verkäufich.

Zumindest sehe ich da keine relevante größe an Verkäufen. Hier und da geht mal ne karte für 1-2 eulis über den Tisch aber wenn dann 1 Verkauf in mehreren Jahren.  Also das ist imo keine Option

 

Da denke ich spontan eher an einen Blindversuch bei ebay oder besser noch der gang zu den englischsprachigen foren. Ich meine es gibt auch ein Forum wo nur sp Vintage Sammler drinn sind, evtl war es auch ein Sammelforum allgemein wo auch deals im sehr hohen berreich abgehen. Da finden sich evt auch leute die solche Filler oder D Coil/Coin (irgendwie so) aus den Ami Sportcards Serien sammeln. Alles was halt da ist aber eigentlich nicht da sein sollte.

Wie das Forum heißt fällt mir echt grad nimmer ein.

 

Mtgsalvation solltest du aber mal ansteuern. Da sind einfach noch mal viel mehr leute wie hier.

 




#1091688 Commanderprodukt 2014

Geschrieben von Helios am 28. Oktober 2014 - 00:04

Es gibt Aggro-Decks?

 

Ja, es gibt Aggrodecks im Commander, so lange du nicht erwartest, dass du wie im Legacy/Modern Turn 4 tot bist. Ganz unabhängig von Commander sind Begriffe wie "Aggro", "Midrange", "Lategame" und tlw. sogar "Control" eigentlich relative Begriffe, die im jeweiligen Format interpretiert werden müssen. Ein Deck mit vielen Threats um Aurelia, the Warleader ist z.B. ein Aggrodeck. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.