Zum Inhalt wechseln


GuardianAngels

Registriert seit 04. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 24. Dez 2019 23:25

#1300271 Deutsche Wertbriefe +200 Euro / Wie sieht das optisch aus?

Geschrieben von GuardianAngels am 26. September 2016 - 15:42

Das ist so komplett richtig, das wird nicht auf den Briefen extra vermerkt um das Risiko von Diebstahl nicht zu erhöhen!
Es steht nur auf der Quittung vom Verkäufer!

MfG
  • Luis hat sich bedankt


#1285967 [CN2] Announcing Conspiracy: Take the Crown.

Geschrieben von GuardianAngels am 28. Juli 2016 - 13:44

36 Booster

Angehängte Dateien




#1141701 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von GuardianAngels am 16. März 2015 - 12:32

Habe vorgestern diese Karte gezogen (rückseite normaler Magic Rücken)! finde da nichts vergleichbares!Nur Müll oder doch etwas wertvoller!Bei Mkm hab ich die nicht gefunden!

MfG Björn

Angehängte Dateien




#1112673 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von GuardianAngels am 01. Januar 2015 - 17:18

Wertbriefe bekommen keine zusätzlichen Marken drauf sie werden normal frankiert wie ein Einschreiben!Also ist es für Dich noch für den Postboten ersichtlich das es ein Wertbrief ist!Das soll sicherlich verhindern das grad diese Briefe verloren gehen :-)! Ersichtlich ist es nur auf der Quittung selbst!

MfG


#1098683 Fälschung oder nicht?

Geschrieben von GuardianAngels am 20. November 2014 - 12:31

Hi,
also ich denke das es einfach an verschiedenen Printruns liegt oder amerikanische und belgische Drucke!
Wenn ich meine Treasure Cruise oder Murderous Cut vergleiche (Belgische Displays- amerikanische Gift-Boxen) sind die amerikanischen Karten viel satter beim Murderous Cut fast komplett schwarz!

MfG


#1027369 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von GuardianAngels am 28. April 2014 - 04:19

Habe heute auf dem Flohmarkt aus dem Bauch herraus folgende Karten gekauft(spiele bis jetzt nur T2/limited):

1x strip mine ger nm-
4x Brainstorm 2xeng 2xger excellent
4x Spell snare eng nm
4x Lightning Helix eng nm
1x Chrome mox ger exc-
4x Remand 1xchin 1xru 1xeng 1xger nm-/exc+
1x Mystical Tutor eng good

Habe insgesamt 22€ gezahlt und bis zum nächsten Wochenende nur sehr beschränkten Zugang zum Internet.Deswegen wollte ich kurz hier fragen ob das Geschäft ok war und wieviel die Karten ca. Wert sind, da ich nicht auf MKM gucken kann.

Vielen Dank schonmal!


Also für Dich war das auf jedenfall eine positive Transaktion :-) allein mit den Remands solltest Du Deine Ausgaben schon gedeckt haben!Persönlich ohne die Karten gesehen zu haben und jede MkM statistik genau begutachtet zu haben schätze ich mal den minimalen Wert auf 50€ eher höher! Hängt natürlich vom genauen Zustand und der jeweiligen Edition ab!

MfG Guardian


#1026772 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von GuardianAngels am 25. April 2014 - 05:35

Ich habe Ihn jetzt auch völlig neutral und freundlich geschrieben das er bitte prüfen soll, ob er die Karten wirklich versendet hat.

Nun warte ich noch einmal bis Montag Abend und wenn die Karten dann nach (14) Tagen immer noch nicht da sind, werde ich das mal mit den teilen vorschlagen.

Waren immerhin gut 15 Euro.

VG!


Hi timeless ich denke Du wartest auf ne Bestellung von mir wie ich aber auch schon auf MKM schrieb ist der Brief am 16 raus gegangen!Ich versende immer sofort wenn ich zuhause bin oder nach der Arbeit!

Ich bin leider nicht die Post und ich kann dir sagen das es für mich als Verkäufer super unangenehm ist wenn mal nen Brief nicht ankommt!Weil fast jeder sofort denkt man hat nicht verschickt :-( !Wie bei MkM geschrieben sind von 4859 Verkäufen nur 14 nicht angekommen es passiert leider ab und an mal :-( und schön ist es für beide Seiten nicht!

MfG Guardian


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.