Zum Inhalt wechseln


birds of paradise 123

Registriert seit 12. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Jun 2023 15:05

#1739939 Kaufe: Sammlungen + Bulk Rares

Geschrieben von birds of paradise 123 am 28. Mai 2021 - 12:19

Hallo,

 

ich bin stets auf der Suche nach umfangreichen Sammlungen.

 

Bei den Sammlungen wäre eine Liste / aussagekräftige Fotos der Sammlung gut (Karten mit einem Wert von 1€+. Sollte dies zu umfangreich sein, können wir auch gern Alternative Wege finden.) Ich mache euch auf dieser Basis gern ein Angebot.

 

Darüber hinaus bin ich stets auf der Suche nach Bulk / Crap Rares. Diese kaufe ich für 0,12€ / Stück an (Englisch / Deutsch. Zustand sollte überwiegend Exc aufwärts sein). Sofern ihr eine lohnenswerte Menge habt, übernehme ich natürlich auch das Porto.

 

Würde mich über Angebote freuen.

 

Mfg bird




#1250958 Verkaufe 1x FoW, 1x Stormchaser Mage (foil); Kaufe: Cryptic Command, Grim Mon...

Geschrieben von birds of paradise 123 am 09. März 2016 - 14:52

Dein Posteingang ist voll :)

 

Wäre an den Forces und Kalitas interessiert sofern ein Gesamtpreis möglich ist.

 

Mfg




#1189249 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von birds of paradise 123 am 12. August 2015 - 14:02

Wenn du sie mit der Intention kaufst sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, dann solltest du mal über eine Gewerbeanmeldung nachdenken und nen Ebayshop/MKM Shop aufmachen.




#1097190 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von birds of paradise 123 am 14. November 2014 - 16:37

Können nicht explizit nach neuen Usern suchen. Die beiden genannten Kriterien sind die einzigen.




#995196 Game Over – Sammlungsverkauf (1993-2013)

Geschrieben von birds of paradise 123 am 03. Januar 2014 - 18:31

Ich will diesen Thread nicht zuspammen. Eins sollte jedoch festgehalten werden. Er ist definitiv kein Ripper/Faker was auch immer. Er hat diese Sammlung schon viele Jahre und es besteht überhaupt kein Zweifel an der Echtheit des Angebots. Möglicherweise hat er auch private Verpflichtungen die zwischen den Jahren schon locker mal anfallen können. Geduld Geduld. Er wird sich bestimmt mit jedem Interessenten auseinandersetzen sobald er Zeit dafür findet. Ihm aber hier irgendwas zu unterstellen ist einfach nicht gerecht.

 




#913491 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von birds of paradise 123 am 14. Februar 2013 - 12:52

Heyho, nur um alle zu beruhigen. Es wird sich für uns als Verkäufer nichts ändern. Es findet lediglich eine Umformulierung statt.

Es bleibt also alles beim alten

Quelle: MKM Mitarbeiter


#777240 Wert von Fehldrucken

Geschrieben von birds of paradise 123 am 02. November 2011 - 14:09

Hier klink ich mich ein. Habe eine Liliana of the Veil , die nicht zentriert abgebildet ist ( sehr schmaler Rand rechts, breiter Rand links).

Ich denke, das sind "Standart"-Fehldrucke, die den Wert nicht heben.

Wenn ich sie jedoch veräußern will, muss ich daruaf hinweisen? Verliert die Karte vielleicht sogar an Wert?



Ich würde es weder als Wertminderung noch Steigerung einschätzen. Solltest du sie bei MKM verkaufen, einfach in die Hinweise offcentred / leicht verschnitten angeben.

Misscuts werden erst interessant, wenn mindestens eine weitere Karte zu sehen ist oder es sich um besonders spielbare alte Karten handelt (Wertzuwachs in dem Fall eher marginal)

Des Weiteren sind Oben/Unten Misscuts seltener als Links/Rechts.

Hoffe das hilft.

Mfg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.