Zum Inhalt wechseln


Merilli

Registriert seit 17. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2011 21:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic in Aschaffenburg

16. September 2010 - 17:01

so, heut bin ich mal sicher dabei, mit meinen karten im schlepptau, die verkauft werden wollen :]...

Im Thema: Magic in Aschaffenburg

09. September 2010 - 13:20

hallöle,
... ich hätt allgmein mal lust mein karten zu verköfn, ich komm einfach vorbei, zock vlt ein letztes mal mit den karten, und wer will kann dann die rares durchstöbern. dinge die interessiern könnten: aggro loam fast vollständig...

:]

->edit: kann mir mal jmd ne nummer von jmd geben, der dann meist da is? danny geht nich an seine (alte?) nummer, und ich bin nich so der mensch der gerne bei regenwetter nach aschaffenburg fährt, und die würzburger straße hochläuft^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.