Zum Inhalt wechseln


Merilli

Registriert seit 17. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2011 21:50

#449606 Extended Rotation

Geschrieben von Merilli am 16. Mai 2009 - 21:01

Ich habe keinen Plan von 1.X, wirklich.
Aber ein einfacher weg für dich das heraus zu finden wäre einfach mal im 1.X primer zu schaun, dann die suchfunktion im normalen 1.X forum (nach "Aggro | Loam | Aggro Loam") benutzen oder einfach mal so dannach stöbern ;)


#412935 Plaguewind

Geschrieben von Merilli am 24. Januar 2009 - 21:40

Alternativ Kurz, sie kann nich von Schwarz getarget werde, geblock, schaden erleiden oder ... werden.
DIE Ausnahme, Massenbomben ohne Schaden.


#410960 Ein paar Fragen zu Magic

Geschrieben von Merilli am 16. Januar 2009 - 14:08

Urza is im Prinzip auf seine eigene Weise böse, er ist aber vor allem Wahnsinnig, rücksichtslos und ein menschlisches Arschloch.
Die Felsenburg wurde(so viel ich weiß) wärend der Phyrexianischen Invasion, in Urborg platziert und als "Tor" für
die Phyrexianer benutzt.
Rabiah sagt mir jetzt nix, aber es kommt aus dem arabischen und heißt glaubich so viel wie vornehm.


#410235 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Merilli am 13. Januar 2009 - 20:01

Die Funktion ist super.
So was hab ich in keim anderen Forum bis jetzt gesehen, war noch nich in Vielen, aber das is super.
Error kanns einfach *funktion benutz*.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.