Zum Inhalt wechseln


Akihisa K

Registriert seit 31. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2014 16:12

Blogeinträge

Rox-xors Kreativ Ecke > Random Typ^^

Geschrieben 24. März 2008

So hab mal wieder was gezeichnet^^
Ich wollt einfach mla wissen was ihr davon haltet. Ich bin ganz zufreiden mit dem Bild, besonders der Hintergrung gefällt mir. NIcht so gefallen mir die Haare.
Ich habe auch noch vor es zu colorieren, da ich mich darin in letzter Zeit etwas verbessert habe und es inzwischen ganz passable...


Rox-xors Kreativ Ecke > Ninja Pic

Geschrieben 24. Januar 2008

So das Pic ist heute fertig geworden.

Erstma die Pros:
Gesammteindruck
Schwertscheide
Hand(die sind immer so schwierig zu zeichnen^^)

Contras:
Hemd/shirt ist an manchen stellen nicht so schön (viele Striche, die man sieht)
rechte Auge. Die Pupille ist viel zu groß


...


Rox-xors Kreativ Ecke > "Skizze"

Geschrieben 21. Januar 2008

So mal wider ein Beitrag von mir nach langer Zeit.

Es wissen zwar nicht viele, aber ich zeichne gerne in meiner Freizeit(wenn ich denn welche habe) Manga. Für alle die nicht wissen was Manga (nicht Mangas, denn im japanischen sind singular und Plural gleich! )sind eine kurze Erläuterung: es sind japanische schwarz-weiß Comics.
Ich kam endlich...


Rox-xors Kreativ Ecke > Wieder neue Karten^^

Geschrieben 16. November 2007

Hab heute 2x Tangle Wire, 1x Crucible of Worlds(Kauf von Levius) (+ ne menge crap XD) gekriegt.
Jetzt fehlen nicht mehr viele.

PS: Boah is das nen langer text XD

€dit: Sind noch nen Playset Bobs und ne Mana Crypt dazugekommen^^. Hab ich billig gekauft. (Von Der Frisör)
Den Rest hab ich getauscht(von sco0ter gegen 2x Eternal Dragons)^^

Rox-xors Kreativ Ecke > Neue Karten

Geschrieben 13. November 2007

So hab heut mal wieder ein paar Karten gekriegt.
Da wären ein playset Hymn to Tourach bb(alle 4 versionen), und ein Duress bb -> für mein Sui.
Und noch ein bisschen crap 1 Sundering Titan, 1 Thirst for Knowledge (für mein kleinen Bruder), und 2 Psychatogs
Diese Woche dürften dann auch noch 7 Karten für mein Dark Raffinity kommen (wodurch ich dann nur...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.