Zum Inhalt wechseln


Akihisa K

Registriert seit 31. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2014 16:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Chinesische Karten

24. Juni 2010 - 17:02

Chinesiche und auch Japanische und Koreanische Karten gibt es seid der 4th. Also schon vor Portal III Kingdoms.
Magiccards.info ist da eher eine schlechte Quelle, guck lieber hier: http://www.magiclibr...th-edition.html

Im Thema: Duels of the Planeswalkers

15. Juni 2010 - 21:01

Dankeschön :)

Hab jetzt meinen Code aktiviert und auch schon ne Email bekommen :)

Im Thema: Duels of the Planeswalkers

15. Juni 2010 - 19:42

1. wo finde ich den "duels of the planeswalker-code" für das promo-deck?

2. kann man die auflösung verändern, AA aktivieren oder sonstwas? (ini, reg?)

3. zickt das game nur bei mir so rum? (schon 2 abstürze, win7, kaspersky2010)

ansonsten machts auf jeden schonmal tierisch laune ^^

edit: wer mich adden will: DopeManOne is mein nick im steam...


1. Den habe ich leider auch noch nicht gefunden ...

2. Auflösung kannst du unter "Hilfe und Optionen"->"Einstellungen"->"Graphikoptionen"->"Aufösung" ändern

3. Also ich hatte noch keine Abstürze und ich hab win7, avira antivi, Ad-Aware

Macht auf jedenfall Laune, auch wenn ich noch nicht so ganz kapiert habe wie ich mein Deck mit den freigeschalteten Karten bearbeiten kann :???:

Im Thema: Neu: Der Magic-Marktplatz!

11. Mai 2010 - 14:21

Ich hätte interesse :) und auch gleich eine Frage: Wenn ich jetzt schon Karten die ich bei MKM gelistet habe im Marktplatz habe und nun mit dem Tool die Karten von MKM improtiere, sind die dann doppelt vorhanden? (Ich vermute mal ja)

Im Thema: Neu: Der Magic-Marktplatz!

20. April 2010 - 06:22

Super Sache der Marktplatz :)
Bei den Flaggen ist dir allerdings ein Fehler unterlaufen, denn die japanische Flagge ist momentan eine italienische Flagge ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.