Zum Inhalt wechseln


stangg

Registriert seit 13. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2008 16:24

Erstellte Themen

Hiiáhahah!!!

13. Januar 2008 - 16:26

Ha...
Der Autor wurde für diesen Beitrag gesperrt! mehr...

Was ist eure Farbkombination?

09. Januar 2008 - 14:43

Ich habe mich kürzlich gefragt: WhatŽs my Colorcombination and why and why not?!!!
In diesem Thread könnt ihr einzelne Farbkombinationen posten, die euch besonders schmeicheln, oder auch nicht, oder die ihr besonders spielstark/sinnlos findet.

Symbiotisches Pandämonium

04. Januar 2008 - 14:03



Im Großen und Ganzen ist das Ziel des Decks, mit Pandemonium den Gegner niederzumähen, indem man schnell viele Tokens produziert. Dies tut man, indem man seine Symbiotics verbrät, beispielsweise für Tooth and Claw.

Fanfiction-Wettbewerbe

04. Januar 2008 - 12:32

Hiho! In diesem Thread ist es euch möglich, eigene kleine Storys zu Mtg zu entwerfen. Entwerft am besten welche zu Karten, dieŽs schon gibt oder Storylines. Dazu wird es, ähnlich den Deckbau- und Kartenbau-Contests, kleine Bedingungen (festes Thema, bestimmite Hauptpersonen, Dinge die nicht auftreten sollten) geben, die es einzuhalten gilt. Der Gewinner des Contests legt die deadline und die Bedingungen für die nächste Runde fest.

Die nächste Person die in diesem Thread postet hat als erstes das recht einen Wettbewerb zu eröffnen!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.