Zum Inhalt wechseln


MAD

Registriert seit 29. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Feb 2015 21:21

Blogeinträge

MAD World > Das Unvorhersehbare

Geschrieben 02. Dezember 2009

Tagebucheintrag von Goblin Doif, König der Goblins:
22. Tag des 5. Monats im Jahr 423 nach der Zählung
Es ging alles so schnell. Die beiden Magierinnen warfen ihre Kugeln in die Luft. Ich warf mich hinter den König, schloss die Augen und vergrub den Kopf in meinen Armen. Ich spürte eine mächtige Erschütterung und als ich aufschaute, sah ich...


MAD World > Der letzte Eintrag

Geschrieben 18. April 2009

Tagebucheintrag von Goblin Doif, ehemaliger Schatzmeister des Königs:
21. Tag des 5. Monats im Jahr 423 nach der Zählung
Das wird wohl mein letzter Tagebucheintrag, denn heute soll ich geköpft werden. Das ist nicht üblich bei uns, eigentlich leiben es die Könige, ihre Gefangenen Todesqualen auszusetzen und verabscheuen schnelle, schmerzlose...


MAD World > Der Anfang

Geschrieben 24. März 2009

Tagebucheintrag von Goblin Doif, Schatzmeister des Königs:
3. Tag des 5. Monats im Jahr 423 nach der Zählung
Der alte König wurde abgelöst. Nach dem gewonnen Duell mit Tepoct ist Byrif zum neuen König aufgestiegen. Er will endlich mehr Sicherheit in die Höhlen bringen. Wie er das machen will, hat er nicht gesagt. Ich frage mich, wie er die...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.