Zum Inhalt wechseln


tol

Registriert seit 31. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2024 18:10

Closing party > Hallelujah

Geschrieben ElAzar am 26. Dezember 2012 - 12:59

Es begab sich, dass ich Heute das Vergnügen hatte um 6:30 aufzuwachen, da meine Verlobte heute 24h Dienst im Krankenhaus hat. Entgegen meiner üblichen Praxis fiel es mir schwer einfach weiter zu schlafen und ich entschied mich zu Frühstücken und mich der Lektüre der der "Whisky Bible" zu widmen, einige Tastingvids zu schauen und nach...

The good, the bad and the wicked > Arbaals Manifist

Geschrieben Arbaal am 25. Mai 2012 - 10:26

Anlässlich der wiederholten Kritik an meinem Blog dachte ich mir es wäre sinnvoll zur Diskussion einen passenden Eintrag zu schreiben. Ich würde mir also wünschen, dass gerade die Leute, die meinen Blog nicht mögen aber aus mir unverständlichen Gründen trotzdem lesen, sich das hier geben. Ich werde hier meine Position und...

Der große Madator > Mono Weltuntergang: Nonstop Madenmodus beim Bazaar of Moxen 6

Geschrieben Brot_Ohne_Kruste am 21. Mai 2012 - 22:41

Moin moin,

nun, da steht man nun. Hier am Bahngleis vom Dortmunder Hauptbahnhof. Und warum das alles? Ganz einfach: Bazaar of Moxen 6 beginnt morgen. Zumindest die ersten „Sideevents“.

Wir haben Mittwoch, den 16.05.12. Timo (Arbaal) habe ich kurz vorher vom Dortmunder Hauptbahnhof abgeholt, um dann mit ihm loszuziehen und die restlichen Karten...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.