Zum Inhalt wechseln


tol

Registriert seit 31. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2024 18:10

Profilkommentare

Foto

Sackberttol

psst tol schreib wieder mehr im Todays Song In Ur Head Thread plzzz
06. Mai 2022 23:08
Foto

tol

uee magiccards.info wurde aktualisiert
05. Sep 2016 09:53
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    Die Conspiracies sind noch nicht drin.
    05. Sep 2016 20:21
  • baronbounty's Foto
    baronbounty
    Ist Deckstats auch von error?

    05. Sep 2016 23:30
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Jo Deckstats gehört zum Forum soweit ich weiß :D
    06. Sep 2016 09:14
Foto

tol

9/11 ist ein drittes Hochaus beim WTC eingestürtzt! o0
08. Apr 2015 14:14
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Die 9/11 Verschwörungstheorien sind mit die lustigsten. Mondlandung ist mittlerweile ja Out. Achja ganz cool finde ich auch die V-Theorie zum Absturz von MH17, der von einem ukrainischen Piloten abgeschossen worden sein soll, weil er sie mit Putins Maschine verwechselt hat :D.
    08. Apr 2015 15:41
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Nanothermit. :)
    08. Apr 2015 16:31
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Kritisch zu sein =/= Verschwörungstheorien glauben
    08. Apr 2015 16:49
Foto

tol

das forum ohne chat-thread fühlt sich falsch an:(
03. Jan 2015 01:28
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Alles was lustig ist verschwindet aus dem Forum. Magic muss wohl ernst sein.
    04. Jan 2015 10:14
  • Troll_Spamer's Foto
    Troll_Spamer
    Wer ist dieser Duodax?
    04. Jan 2015 10:26
  • lune's Foto
    lune
    @Xardas: Dazu müsste ich mich erstmal in Ruhe durch die was? 200 Seiten im letzten Monat?durchlesen, um dir alles raus zu suchen. Nimm's mir nicht übel, aber aktuell habe ich neben dem Forum auch noch andere Sorgen.
    Ansonsten ist mir 1000 Seiten Spam-Thread ziemlich egal, nicht egal ist halt,wenn dabei Forenregeln gekonnt ignoriert werden.
    04. Jan 2015 12:11
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

tol

Atheists prayer: “Oh nobody’s father who art nowhere, I know you can’t hear me, completely ignore this prayer. Nothing art thou and nothing will thouever be. Jesus was just a man. A man.”
22. Dez 2014 19:58
  • Lee's Foto
    Lee
    Wieder mal nur geklaut: http://i.imgur.com/0Nk4Pjl.jpg
    Simpsons s26e06
    22. Dez 2014 23:07
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    dumm genug, dass sowas verfasst wird, warum auch noch publizieren?
    23. Dez 2014 10:19
  • tol's Foto
    tol
    Ich finds göttlich!
    23. Dez 2014 17:58
Foto
  • tol's Foto
    tol
    kein windows, wer ist so nett und tuts für mich?
    15. Dez 2014 14:55
  • Lee's Foto
    Lee
    Aber ein Smartphone hast du doch wohl?

    Bei mir funktionieren die Proxy-AddOns nicht sehr zuverlässig. Schade um GS.
    15. Dez 2014 15:49
  • tol's Foto
    tol
    Öh nein, so ein Teil würde unter meiner Herrschaft fix draufgehen oder den Besitzer wechseln.
    15. Dez 2014 16:03
Foto
Foto

tol

möchte Modern-Liga-Spiele spielen!
30. Nov 2014 14:35
  • Radon's Foto
    Radon
    jo, ich
    hast du gerade zeit? ^^
    30. Nov 2014 14:56
  • Radon's Foto
    Radon
    ich hab sonst ein spiel offen, heisst Liga, passwort asdf
    30. Nov 2014 14:57
  • tol's Foto
    tol
    sobald das game vorbei ist

    30. Nov 2014 15:04
Foto

tol

"Sogleich stürzte ich ans Fenster und wurde Zeuge eines durch stürmischen Westwind genährten gigantischen Brandes. Auch fiel mir der Feuerwehrmann auf, der mit aufreizender Gemächlichkeit an einem Hydranten herumfingerte."
24. Nov 2014 15:37
Foto

tol

Endlich wieder mal eine richtige Iniative; MÄNNER RAUS! http://www.maenner-raus.ch/
19. Nov 2014 14:38
  • tol's Foto
    tol
    Wenn du "Warum bietet die Schweiz Steuerflüchtlingen und
    dubiosen Weltkonzernen einen sicheren Hafen, um ihre Gewinne aus Ausbeutung und
    Bestechung zu verstecken und kaum
    zu besteuern?" meinst (sonst seh ich nichts über Firmen): Soll wohl die Doppelmoral der Wählerkreisen der fremdenfeindlichen Ausländerinitiative aufzeigen.
    19. Nov 2014 17:37
  • Radon's Foto
    Radon
    Ich lachte, danke :D
    Das Problem, dass es auf der Welt zu viele minderbemittelte Spasten und somit auch SVP-Wähler gibt bleibt aber leider bestehen, da solche auch nicht durch gut gemachte Satire intelligenter werden
    19. Nov 2014 17:40
  • the fireman's Foto
    the fireman
    finds gut :) Erinnert n bisschen an "Ausländer Raus!" von Schlingensief

    19. Nov 2014 19:18
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.